Händler: eure erfahrungen? - Wer ist gut, wer erzeugt wut?

Diskutiere Händler: eure erfahrungen? - Wer ist gut, wer erzeugt wut? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einmal tasteit, Herr Jericha ist ein Schlitzohr aber sehr fair und hat bei Problemen schnell und zuvorkommend reagiert. Guter Service, viel...

  1. #1 65-1023707864, 16.06.2002
    65-1023707864

    65-1023707864 Gast

    Einmal tasteit, Herr Jericha ist ein Schlitzohr aber sehr fair und hat bei Problemen schnell und zuvorkommend reagiert. Guter Service, viel Fachwissen aber leider sooo weit weg.
     
  2. #2 deepblue**, 16.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe mit Espressoshop-Herr Beilhard sehr gute Erfahrungen gemacht. Kurz: Sehr gutes umfassendes Wissen, hat auch über die Garantiezeit hinaus noch Interesse oder bietet Hilfe an, auch bei speziellen Fragen. Und vorallem eine eigene Werkstatt.


    Gruss---Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Juni. 16 2002 at 20:14
     
  3. #3 K.R.ausDO, 16.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Guten Gewissen's möchte ich auch das Espresso-Center in Essen empfehlen. Die Erfahrungen die ich z.B. mit meiner Saeco, bzw. mit der Bedienung einer Jura hinter mir hatte, wurden mir direkt von Herr Fries bestätigt. Auch konnte ich dort prakmatische Lösungen finden (Stichwort: Festwasseranschluß). Die Qualitäten von Herrn Fries lassen sich besonderes im direkten Gespräch erkennen.



    Edited By K.R.ausDO on Juni. 16 2002 at 19:29
     
  4. #4 padrino, 16.06.2002
    padrino

    padrino Gast

    ich kann denService kaffee-total empfehlen. sowohl telefonische Hotline als auch Email möglich. emails werden in der regel noch am selben Tag sehr kompetent beantwortet.
     
Thema:

Händler: eure erfahrungen? - Wer ist gut, wer erzeugt wut?

Die Seite wird geladen...

Händler: eure erfahrungen? - Wer ist gut, wer erzeugt wut? - Ähnliche Themen

  1. Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??

    Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??: So, ich habe noch etwas Zeit, aber ich hoffe noch in diesem Jahr meine neue Maschine bestellen zu können. Da ich keinen Lelit Händler in der Nähe...
  2. [Vorstellung] Fachhändler: ECM-Maschinen 200,- günstiger als im Internet

    Fachhändler: ECM-Maschinen 200,- günstiger als im Internet: Hallo zusammen, ich habe zwar nichts mit dem Laden zu tun, aber mich hats gewundert, dass sie (Plum's Kaffee in Aachen, autorisierter ECM-Händler)...
  3. An die Händler: Hütet euch vor myd...z

    An die Händler: Hütet euch vor myd...z: Die Kaffeepiraten tun mir richtig leid: (Guter) Kaffee von der Black Pirate Coffee Crew ab ~2,00 Euro inkl. Versand! Als Händler muss man echt...
  4. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  5. [Verkauft] Eureka Libra

    Eureka Libra: Ich verkaufe meine Eureka Libra, gekauft 05/23. Die Mühle war zuvor über den Händler Roastmarket bei Eureka eingeliefert und durchgecheckt bzw....