Händler für Esprssomaschinen idn BS/WOB/H

Diskutiere Händler für Esprssomaschinen idn BS/WOB/H im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, würde mir demnächst gern einen Siebträger zulegen und bin daher auf der Suche nach einem Händler, der Siebträger der Marke...

  1. #1 yellow.flash, 01.01.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    würde mir demnächst gern einen Siebträger zulegen und bin daher auf der Suche nach einem Händler, der Siebträger der Marke Vibiemme, Rancilio, Gaggia und ähnliche führt.

    Ich weiß das die Qualitäten der Marken sehr unterschiedlich sind und möchte mir vor Ort ein Urteil über Verarbeitung, Handhabung und, wenn möglich, auch Espresso aus der Maschine beziehen (Vorführung).

    Internet ist preislich bestimmt attraktiv, aber irgendwann ist auch mal ne Reparatur fällig, zu der ein Ansprechpartner in der Nähe gut ist, Ersatzteilkauf vor Ort besser usw...

    Gibt es ein Geschäft in der Nähe?

    Danke, Gruß, frohes neues Jahr,

    Michael
     
  2. #2 SanCoffea, 01.01.2010
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    31
    AW: Händler für Esprssomaschinen idn BS/WOB/H

    Hm - und wo ist "in der Nähe"?

    Viele Grüße
    Harald
     
  3. #3 yellow.flash, 01.01.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Händler für Esprssomaschinen in BS/WOB/H

    Hallo,

    komme selbst aus GF und würde bis Hannover, Wolfsburg Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter, Peine und Umgebung fahren. HH wäre schon bischen weit (zumindest für Service/Reparatur).

    Gruß,

    Michael
     
  4. #4 SanCoffea, 01.01.2010
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    31
    AW: Händler für Esprssomaschinen idn BS/WOB/H

    Da würde ich Dir Hr Mechler von La Crema in Hannover empfehlen.


    Viele Grüße
    Harald
     
  5. #5 looseantz, 01.01.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Händler für Esprssomaschinen idn BS/WOB/H

    tach

    ich würde noch boardie nobbi_4711 nennen, sehr freundlich, guter service und auch in Hannover zu finden. des weiteren:

    - das bereits genannte La Crema, in der Celler Straße. Dort habe ich meine ECM Casa gekauft.

    - One Kitchen, Hannover, Ernst-August-Carré, am HBF. Allerdings kein besonders breites Angebot.

    - Pasmarose, Lüneburg, auch nicht viel weiter weg als H.

    bis die tage

    looseantz
     
  6. #6 yellow.flash, 01.01.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Händler für Esprssomaschinen idn BS/WOB/H

    Moin,

    dann wirds wohl eher Hannover. Wegen der Auswahl...

    Pasmarose habe ich auch schon von anderer Seite empfohlenbekommen, ich weiß aber nicht, ob ich mit einer Handhebelmaschine was anfangen möchte... Viel anders gibt es ja online nicht zu sehen.

    Außerdem scheint mir Pasmarose etwas exklusiv in der Preislage zu sein ;-) Wollte einfach nur einen ordentlichen Espresso, aber keine Wissenschaft für viel Geld aufbauen :) Ist aber erst mal nur mein Eindruck per Betrachtung Internetshop...

    Weitere Empfehlungen?

    Danke und Gruß,

    Michael
     
  7. #7 yellow.flash, 03.01.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Händler für Esprssomaschinen idn BS/WOB/H

    Hallo zusammen,

    danke für die Infos. Werde demnächst dann wohl, wenn die Maschine Live das bietet, was ich bisher so rauslesen konnte, eine LNE Cuadra kaufen.

    Werde dann berichten....

    Gruß,

    Michael
     
  8. ck

    ck Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    10
    AW: Händler für Esprssomaschinen idn BS/WOB/H

    Etwas off topic, aber dennoch: Endlich mal jemand aus der Nähe! Komme aus Meine und würde dich ja mal auf nen Kaffee aus einer BFC Ela einladen und könnte dir auch dringend Nobbi empfehlen!!
     
  9. #9 yellow.flash, 04.01.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Händler für Esprssomaschinen idn BS/WOB/H

    Moin,

    habe mich entschieden mir zumindest die Cuadra anzusehen. Sollte das nix werden (was ich aber im Moment nicht glaube...) ist vielleicht noch wer anders dran ;-) Denke aber, das es die LNE wird. Ist zwar viel mehr als ich ursprünglich ausgeben wollte, aber was tut man nicht alles für den Genuß...

    Gruß,

    Michael
     
Thema:

Händler für Esprssomaschinen idn BS/WOB/H

Die Seite wird geladen...

Händler für Esprssomaschinen idn BS/WOB/H - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?

    Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?: Hallo an die Board-Händler*innen, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand aus dem gewerblichen Bereich die Eureka Mignon Specialita Mühle...
  2. Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung

    Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor einer Kaufentscheidung und überlege zwischen einer La Marzocco Linea Mini und einer Dalla Corte Mina....
  3. Händler für acm pratika gesucht.

    Händler für acm pratika gesucht.: Hallo zusammen. Bin neu hier im forum, 47 jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. hab in den letzten beiden Wochen ziemlich viel hier...
  4. Wichtig Regeln für die hier vertretenden Händler (09/20)

    Regeln für die hier vertretenden Händler (09/20): Liebe Profis, aus Gründen der Transparenz bitten wir alle Forumsmitglieder, die ein wie auch immer geartetes Gewerbe mit Kaffeebezug betreiben,...
  5. Händler für Lelit im Raum Nürnberg

    Händler für Lelit im Raum Nürnberg: Hallo, weiss jemand, ob es im Raum Nürnberg einen Händler für Lelit Siebträger, speziell die Bianca, gibt, der die Maschinen auch repariert?...