Händler für Lelit in Hamburg?

Diskutiere Händler für Lelit in Hamburg? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nach langer Überlegung würde ich mir gerne eine Lelit PL 60 Plus T zulegen. Bei den "üblichen" Onlinehändlern für Lelit (mondo...

  1. #1 Flatline, 03.02.2015
    Flatline

    Flatline Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach langer Überlegung würde ich mir gerne eine Lelit PL 60 Plus T zulegen. Bei den "üblichen" Onlinehändlern für Lelit (mondo italiano, coffee24, espressofactory,...) ist sie allerdings wohl erst wieder Ende März/Anfang April verfügbar.

    Gerne würde ich auch bei einem lokalem Händler kaufen. Kennt hier jemand einen Händler in Hamburg oder Umgebung (Schleswig-Holstein) der möglicherweise die Maschine haben könnte und den er empfehlen kann?

    Ansonsten werde ich wohl die Wartezeit in Kauf nehmen und online bestellen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Michael
     
  2. #2 Heinerich, 03.02.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Frag doch mal hier, beim "International Sales Team" nach: Link
     
  3. #3 Flatline, 03.02.2015
    Flatline

    Flatline Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp! Mail ist schon raus. Danke!
     
  4. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
    Ich glaub es gibt keinen
     
  5. #5 der kleine Muck, 04.02.2015
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Lelit wird bei Saturn und Media Markt gehandelt...ist jetzt nicht so ganz "bei einem lokalem Händler"...aber immerhin...

    Weiss aber nicht, ob die die Maschinen tatsächlich im Laden haben oder nur Online...da ließe sich aber vielleicht eine Bestellung zum Begrabbeln realisieren?!
     
  6. #6 Hellmann, 12.11.2020
    Hellmann

    Hellmann Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    22
    Moin,

    hat jemand ein Ladengeschäft in Hamburg gefunden in dem man sich die Lelit Mara X anschauen kann?

    Beste Grüße

    Hellmann
     
  7. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    19.903
    Mir ist momentan kein Lelit Händler in der Hansestadt bekannt, der Lelit führt, leider.

    Eben deswegen habe ich mein Espresso Equipment bei Stoll Espreso bestellt.
    Moba Coffee ist mit denen aber auch gleichauf.
     
  8. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Espressonerd in der Gertigstraße (www.espressonerd.de) ist jetzt Lelit-Händler. Ich war neulich da und mir wurde gesagt, dass die Maschinen auf dem Weg sind. Ich gehe mal davon aus, dass dann auch die MaraX dabei ist. Ruf Am besten mal an, sehr netter Laden! Gruß Lutz
     
    _friday_, Lancer und Warmhalteplatte gefällt das.
  9. #9 _friday_, 13.11.2020
    _friday_

    _friday_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    War eben dort, da ich um die Ecke wohne. Toller kleiner Laden, hatte die neue Lelit Elizabeth, die neue Bianca und die MaraX da, letztere gerade heute eingetroffen. Daneben auch ein paar Bezzerras (zB BZ10) und auch ein paar ECMs. Preislich absolut in Ordnung, morgen soll derjenige dasein, der sich mit Lelit auskennt.

    Aktuell gibt es als Opening Aktion alle Espressonerd-Kaffees zu 15 EUR das Kilo.
     
    Lancer und Neurotensin gefällt das.
  10. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Dann haben wir uns knapp verpasst, ich war auch gerade da um mal zu sehen, ob die Maschinen schon laufen und welche sie da haben...
     
  11. #11 _friday_, 13.11.2020
    _friday_

    _friday_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    Ich war so vor ca. einer Stunde da und es war relativ voll, so voll, dass coronabedingt die Leute draußen anstehen mussten ;) Maschinen liefen größtenteils (Bianca, BZ10, ein paar ECM und weitere)
     
  12. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Dann haben wir uns wirklich sehr knapp verpasst. Bei mir war der Laden allerdings leer.
    Mir ging es konkret um die Elizabeth, die war ja leider noch aus. Vielleicht schaue ich morgen auch noch mal rein.
     
    _friday_ gefällt das.
  13. #13 _friday_, 13.11.2020
    _friday_

    _friday_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    Wahrscheinlich sind Mara und Eli heute überhaupt erst angekommen. Bin wahrscheinlich auch die Tage nochmal da, allerdings eher wegen der MaraX ;) (Die Elizabeth wäre vermutlich "vernünftiger," aber mir ist sie in natura echt zu breit)
     
  14. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Ja, breit ist sie, aber dual-Boiler reizt ja schon.. und dafür ist sie dann eben nicht so tief..
     
    _friday_ gefällt das.
  15. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    19.903
    Gefühlt waren alle Hambuger KN Nutzer heute da?
    Hätte man ja gleich ein distanziertes Outdoor-Gathering veranstalten können.
     
  16. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Das Wetter hätte gepasst..
     
  17. #17 _friday_, 14.11.2020
    _friday_

    _friday_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    Habe eben zeitgleich mit einem anderen KN-Nutzer, der zufällig da war, eine MaraX käuflich erworben. Und zwar zu einem guten Preis (inkl. bodenlosem Siebträger etc.) Sehr netter Händler, der mir sogar die Maschine nach Hause gefahren hat, ich war ohne Auto da und wohne 5 min entfernt - sehr zu empfehlen.

    MaraX sind jetzt gerade alle weg und kommen erst wieder. Aussteller ist trotzdem noch da, falls man sie mal "begrabbeln" möchte.
     
    luwue und Lancer gefällt das.
  18. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Glückwunsch, viel Spaß mit der Maschine!
     
    _friday_ gefällt das.
  19. #19 _friday_, 14.11.2020
    _friday_

    _friday_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    Leider verliert sie schon bei der Initialbefüllung Wasser, sehr nervig. Montag mal den Händler kontaktieren.
     
  20. #20 Espressonero.coffee, 15.11.2020
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Hallo @_friday_ oh was - das geht ja gar nicht. Ich schaue mir das Montag im Laden an. Das bekommen wir hin. Wir hatten auch gerade 2 ECMs ab Werk mit zicken. Viele Grüße Johann
     
    _friday_ gefällt das.
Thema:

Händler für Lelit in Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Händler für Lelit in Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Händler für Lelit im Raum Nürnberg

    Händler für Lelit im Raum Nürnberg: Hallo, weiss jemand, ob es im Raum Nürnberg einen Händler für Lelit Siebträger, speziell die Bianca, gibt, der die Maschinen auch repariert?...
  2. [Verkauft] Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?

    Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?: Hallo an die Board-Händler*innen, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand aus dem gewerblichen Bereich die Eureka Mignon Specialita Mühle...
  3. Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung

    Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor einer Kaufentscheidung und überlege zwischen einer La Marzocco Linea Mini und einer Dalla Corte Mina....
  4. Händler für acm pratika gesucht.

    Händler für acm pratika gesucht.: Hallo zusammen. Bin neu hier im forum, 47 jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. hab in den letzten beiden Wochen ziemlich viel hier...
  5. Wichtig Regeln für die hier vertretenden Händler (09/20)

    Regeln für die hier vertretenden Händler (09/20): Liebe Profis, aus Gründen der Transparenz bitten wir alle Forumsmitglieder, die ein wie auch immer geartetes Gewerbe mit Kaffeebezug betreiben,...