Händler im raum hannover

Diskutiere Händler im raum hannover im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#0000FF:post_uid0]So, genug der grauen Theorie: Wo gibt es im Großraum Hannover einen Händler mit einer ordentlichen (=nicht zu kleinen)...

  1. #1 109-1037917358, 25.11.2002
    109-1037917358

    109-1037917358 Gast

    [color=#0000FF:post_uid0]So, genug der grauen Theorie:
    Wo gibt es im Großraum Hannover einen Händler mit einer ordentlichen (=nicht zu kleinen) Auswahl und Beratung für Siebträger-Espressomaschinen?
    Bin bereit auch 100 km zu fahren, wenn´s sein muß auch bis Hamburg!!!

    Und bitte nicht die beiden Händler aus Hannover selbst, der eine hat z.B. kein Siebträgergerät mit zwei Kreisläufen und schwärmte mir von Vollautomaten vor, der andere exakt 6 Maschinen im Laden, davon 3 preisreduziert (war aber kein Kaufargument!).

    Alle sachdienlichen Hinweise werden dankend entgegen genommen :;): :;):

    Markus

    Danke Markus
     
  2. S04

    S04 Gast

    setz Dich doch mal tel. mit dem Inhaber von Espressoshop.de in Verbindung. der geniesst in diesem Forum allerhöchste Reputation. Schätze, wenn Du die Mehrkilometer dorthin in Kauf nimmst wirst Du ein gutberatener und zufriedener Maccinabessitzer werden.

    Friedhelm
     
  3. wolf

    wolf Gast

    ..es gibt da einen Espresso Shop am Gänsemarkt in Hamburg der gut sein soll...
    Wolf
     
  4. #4 OliverK, 26.11.2002
    OliverK

    OliverK Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Warst Du schon mal bei La Crema an der Podbi? Ein kleiner, aber ordentlich geführter Laden mit geschultem Personal (Sie in Sachen Kaffee und Er auf der Technikseite).
    Ich habe dort auch sofort diverse Ersatzteile für zwei Maschinen bekommen (meine Brasilia und eine Cimbali).

    Gruß,
    Oliver
     
  5. #5 109-1037917358, 26.11.2002
    109-1037917358

    109-1037917358 Gast

    [color=#0000FF:post_uid0]Hallo Wolf,

    Name, Anschrift und eingene Erfahrungen mit dem Shop in Hamburg wären nett (hoffe das läuft nicht schon unter Werbung...).

    Danke Markus
     
  6. #6 kai1896, 26.11.2002
    kai1896

    kai1896 Gast

    in hamburg gibt es zwei ueberdurchschnittliche espressolaeden:
    1) L'espresso
    ABC Strasse 8 (Hausnummer bin ich mir nicht sicher, ABC Strasse ist aber sehr kurz)

    2) Cuccinaria - der Espressotempel
    Poelchaukamp 58 (s.o.)

    Ich habe meine Maschine (Grimac La Uno) bei Cuccinaria gekauft und finde, dass die besser sortiert sind und ausserdem eine bessere Beratung bieten. L'espresso ist in meinen Augen auch aufgrund der City Lage eher etwas fuer den espresso zwischendurch!
     
  7. #7 OliverK, 26.11.2002
    OliverK

    OliverK Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Cuccinaria hat doch jetzt auch am Bahnhof in Hannover neu eröffnet. Die haben dort auf jeden Fall gut 30 Maschinen stehen. (Vollautomaten und Siebträger). Wie jedoch der Service ist, wage ich nicht zu beschreiben.

    Gruß,
    Oliver
     
  8. #8 matra530, 28.11.2002
    matra530

    matra530 Gast

    Moin,
    bei den zwei Läden in Hannover... war da auch Accento schon mit dabei?
     
  9. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Hallo zusammen,
    ich kann aus eigener Erfahrung nur von Design Plus in der Karmarschstr abraten. Ich habe mir dort vor zwei Jahren eine Isomac LaCafetera gekauft. Nach einem dreiviertel
    Jahr brauchte ich Ersatzteile für die eingebaute Kaffeemühle.

    Der Inhaber Herr Hüneke hat es im Zeitraum von über einem
    Jahr nicht geschafft (oder gewollt) diese zu besorgen.
    Entweder mußte ich mir sagen lassen "die Italiener haben
    gerade Urlaubszeit" da wird nicht geliefert, oder es wurde
    versucht mich mit gebrauchten, auch defekten, Ersatzteilen
    abzuspeisen.

    Nachdem ich dann endgültig die Nase von diesem Geschäfts-
    gebaren voll hatte, versuchte ich mein Glück bei La Crema in
    Hannover. Dort war man zwar nicht bereit die benötigten Teile
    zu bestellen, da man die Maschine nicht mehr im Programm
    hatte, aber man hat mich sehr, sehr freundlich mit Informationen darüber versorgt, wo ich die benötigten Teile
    evtl. bekommen könnte.

    Ich habe mich dann telefonisch an einen Händler in Köln
    gewandt, von wo ich die Teile dann ohne Probleme und
    innerhalb von ein paar Tagen geliefert bekam.

    Fazit: Ich kann jedem nur empfehlen, nicht bei Design Plus
    zu kaufen. Sollte jemand bessere Erfahrungen mit diesem
    Geschäft gemacht haben, kann man nur gratulieren.

    Ciao
    michhi
     
  10. #10 109-1037917358, 29.11.2002
    109-1037917358

    109-1037917358 Gast

    [color=#0000FF:post_uid0]Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

    Das accento werde ich wohl mal bzgl. Wein aufsuchen, ansonsten habe ich heute bei kaffeekultur den Oskar und die Grinta (von nuova simonelli) nebst passender Basis bestellt :) :) :)

    Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr etwas eher zu uns....

    Ciao

    Markus
     
Thema:

Händler im raum hannover

Die Seite wird geladen...

Händler im raum hannover - Ähnliche Themen

  1. Händler in Großraum Freiburg

    Händler in Großraum Freiburg: Moin zusammen. Ein Freund aus Freiburg möchte ins Kaffee-Game einsteigen und sich ne Siebträger zulegen und wenns geht in der Gegend einkaufen....
  2. Händler im Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen

    Händler im Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen: Hallo zusammen, habt ihr Händlerempfehlungen im o.g. Großraum, v.a. für die Ascaso Steel Duo? LG, Picard
  3. Händler S* im Großraum Stuttgart

    Händler S* im Großraum Stuttgart: Hallole, auf der Suche nach dem perfekten Siebträger für mich bin ich über die S* O* bzw. S* O* T* gestolpert und kann mir sehr gut vorstellen,...
  4. Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung

    Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung: Hallo zusammen, Ich suche aktuell im Raum Regensburg einen Händler der uns über Bezzera, Rocket, ECM beraten könnte, bin mittlerweile echt bereit...
  5. Händler für Lelit im Raum Nürnberg

    Händler für Lelit im Raum Nürnberg: Hallo, weiss jemand, ob es im Raum Nürnberg einen Händler für Lelit Siebträger, speziell die Bianca, gibt, der die Maschinen auch repariert?...