Händler in berlin - Bezzera / nuova simonelli

Diskutiere Händler in berlin - Bezzera / nuova simonelli im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte gern eine Maschine kaufen und schwanke zwischen der Oscar und der Bezzera. Gibt es evtl. einen Händler in...

  1. #1 merterhenz, 08.10.2003
    merterhenz

    merterhenz Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gern eine Maschine kaufen und schwanke zwischen der Oscar und der Bezzera.

    Gibt es evtl. einen Händler in Berlin oder bei Berlin, der beide Geräte führt und einen Vergleich ermöglicht?

    Was ist von kaffee-total.de zu halten, da gibt's momentan die Bezzera 99 mit Demoka-Mühle für 899€?

    Vielen Dank schonmal,
    Thorsten
     
  2. Skaara

    Skaara Gast

    Hi,

    bei berlin, genauer gesagt in Wildau gibt es Espressoxxl
    Die sollten eigentlich beide Maschinen haben. Herr Beilhardt über den hier im Forum auch schon eine Menge geschrieben steht ist auch ein echter Freak, der Dir sicherlich die Vor- und Nachteile der Maschinen erklären kann.
    Was Kaffee-total angeht, so habe ich dort schon zweimal bestellt und ich kann nur positives berichten. Der Kontakt war freundlich der versand schnell und die Ware (Kaffee und ein paar Kleinteile) sehr gut.

    Hoffe das hilft Dir weiter Gruß
    Markus
     
  3. #3 merterhenz, 08.10.2003
    merterhenz

    merterhenz Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Markus,

    das ganze hilft mir sehr - und nach Wildau wollte ich nach Lektüre des Forums ohnehin mal fahren.

    Du hast ja auch die Bezzera/Demoka-Kombi und bist, nehme ich mal an, wie alle anderen hier voll des Lobes?

    Vielen Dank!

    Thorsten
     
  4. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Meines Wissens hat EspessoXXL die Bezzera nicht mehr im Programm.
    Die Oscar allerdings immer noch.
    Ich habe dort meine Maschine gekauft (selbst abgeholt) und bin absolut zufrieden mit Maschine und Beratung.

    Grüße
    Horst



    Edited By Host on 1065616846
     
  5. #5 w.baermann, 08.10.2003
    w.baermann

    w.baermann Gast

    [color=#000000:post_uid14]Hi [b:post_uid14]merterhenz[/b:post_uid14],

    hier bei macchina-caffè gibt es beide angesprochenen Maschinen. Die Inhaber sind super freundlich und kompetent.
    Versäume nicht den Caffè Manaresi zu testen. Ein kulinarischer Traum !!!

    Gruß
    w.baermann[/color:post_uid14]
     
  6. #6 segelfuchtler, 08.10.2003
    segelfuchtler

    segelfuchtler Gast

    Hi merterhenz,
    bevor du nach Wildau fährst, ruf dort vorher an, denn du willst ja Maschinen auch in Augenschein nehmen - wie aber Horst schon sagte, haben die die BZ99 scheinbar nicht mehr im Programm.
    In dem Laden in der Schönhauser Allee fand ichs auch ganz nett, nur mein Konto hatte dann entschieden die Bezzera im www zu bestellen.
    Bruno
     
Thema:

Händler in berlin - Bezzera / nuova simonelli

Die Seite wird geladen...

Händler in berlin - Bezzera / nuova simonelli - Ähnliche Themen

  1. Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung

    Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor einer Kaufentscheidung und überlege zwischen einer La Marzocco Linea Mini und einer Dalla Corte Mina....
  2. Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!

    Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!: wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Händler bzw. Fachgeschäft für professionelle siebträgermaschinen in Berlin ....
  3. Lelit Händler in Berlin

    Lelit Händler in Berlin: Hallo, ich würde mir gerne die Lelit Bianca einmal live anschauen und suche deshalb nach einem Händler, der die Maschine führt und ggf. auch...
  4. [Suche] Ich suche Händler für gebrauchte Gastromaschinen in Berlin

    Ich suche Händler für gebrauchte Gastromaschinen in Berlin: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach Händlern, die gebrauchte Gastronomie-Espressomaschinen und -mühlen anbieten. Kennt da von euch...
  5. kennt jemand in Berlin ein Fiorenzato Händler?

    kennt jemand in Berlin ein Fiorenzato Händler?: danke :lol: