Händler in Innsbruck

Diskutiere Händler in Innsbruck im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey Leute, ich werde mir in nächster Zeit endlich eine kleine Zweikreismaschine leisten. Möchte diese aber nicht übers Internet bestellen. Gibt...

  1. #1 Fluchtpunkt, 06.07.2009
    Fluchtpunkt

    Fluchtpunkt Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich werde mir in nächster Zeit endlich eine kleine Zweikreismaschine leisten.
    Möchte diese aber nicht übers Internet bestellen. Gibt es in Innsbruck oder
    Umgebung irgendeinen guten Händler, den ihr mir empfehlen könnt?

    lg matthias
     
  2. #2 Anderegg, 06.07.2009
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Händler nähe Innsbruck

    Ich empfehle mich
    Rund 1 Stunde von Innsbruck direkt an der A8
    In deiner nähe weis ich sonst leider keinen Laden
     
  3. #3 Fluchtpunkt, 06.07.2009
    Fluchtpunkt

    Fluchtpunkt Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Händler nähe Innsbruck

    Hast eine PM von mir.
     
Thema:

Händler in Innsbruck

Die Seite wird geladen...

Händler in Innsbruck - Ähnliche Themen

  1. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  2. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...
  3. Sanremo You/Eagle One Händler in HH?

    Sanremo You/Eagle One Händler in HH?: Hallo, als langjähriger stiller Mitleser habe ich mich nun angemeldet, da ich hoffe hier Infos zu bekommen Nach vielen Jahren (Linea Mini) möchte...
  4. Maschinenhändler Siegburg und Umgebung

    Maschinenhändler Siegburg und Umgebung: Moin, da ich bald meinen Standort in diese Region verschiebe, wollte ich fragen welche Händler hier in der Nähe empfohlen werden. Bisher habe ich...
  5. Chrom Partikel im Wasser nach Entkalkung. Händler antwortet nicht mehr

    Chrom Partikel im Wasser nach Entkalkung. Händler antwortet nicht mehr: Hallo zusammen! Ich lese schon länger mit wäre nun aber für eure Einschätzung sehr dankbar. Vorgeschichte: Ich habe mir online vor ca. 1,5...