Händler in Offenburg, Achern, Bühl, Lahr (Maschinen, Reparatur)

Diskutiere Händler in Offenburg, Achern, Bühl, Lahr (Maschinen, Reparatur) im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich komme aus der Ecke Offenburg, Achern, Bühl, Lahr und bin auf der Suche nach einem guten Händler bei dem man Espresso...

1. #1 Viper73, 06.02.2022
    Viper73

Viper73 Mitglied

Hallo zusammen,

ich komme aus der Ecke Offenburg, Achern, Bühl, Lahr und bin auf der Suche nach einem guten Händler bei dem man Espresso Maschinen ansehen/beraten lassen/kaufen kann und der bestenfalls sich eine kleine Werkstatt hat falls mal was am der Maschine ist.

Kennt jemand einen guten Händler in dieser Ecke? Möchte ungern bis Karlsruhe/Freiburg fahren und hätte lieber jemand in der näheren Umgebung.

Gruß, Viper73

Thema:

Händler in Offenburg, Achern, Bühl, Lahr (Maschinen, Reparatur)

Die Seite wird geladen...

Händler in Offenburg, Achern, Bühl, Lahr (Maschinen, Reparatur) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?

Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?: Hallo an die Board-Händler*innen, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand aus dem gewerblichen Bereich die Eureka Mignon Specialita Mühle...
  2. Ascaso Händler Rhein- Main Gebiet

Ascaso Händler Rhein- Main Gebiet: Hallo zusammen, interessiere mich sehr für die update Version der Ascaso Duo Steel PID. Gerne würde ich bei einem lokalen Händler kaufen....
  3. Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung

Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung: Hallo zusammen, Ich suche aktuell im Raum Regensburg einen Händler der uns über Bezzera, Rocket, ECM beraten könnte, bin mittlerweile echt bereit...
  4. Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler'

Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler': Hi zusammen, ich hab mich für ein Modell entschieden und möchte es kaufen. Leider ist es so, dass keiner der Händler in meiner Stadt das Gerät auf...
  5. Händler Lelit und/oder Ascaso

Händler Lelit und/oder Ascaso: Hallo, kennt jemand nen Händler, der obige Marken im Raum Chemnitz/Dresden/Leipzig vertreibt. Am besten mit Probierecke bzw. Testmöglichkeit? Danke