Händler Lelit und/oder Ascaso

Diskutiere Händler Lelit und/oder Ascaso im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt jemand nen Händler, der obige Marken im Raum Chemnitz/Dresden/Leipzig vertreibt. Am besten mit Probierecke bzw. Testmöglichkeit? Danke

Schlagworte:
  1. #1 Cypress, 27.12.2021
    Cypress

    Cypress Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kennt jemand nen Händler, der obige Marken im Raum Chemnitz/Dresden/Leipzig vertreibt. Am besten mit Probierecke bzw. Testmöglichkeit?
    Danke
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 27.12.2021
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    1.168
  3. #3 Cypress, 28.12.2021
    Cypress

    Cypress Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ja Danke,
    Lelit hab ich was in Leipzig gefunden. Ascaso bis jetzt nur in Berlin. Naja eilt auch nicht so. Evtl. mal im Frühjahr/Sommer nach Berlin düsen.
     
Thema:

Händler Lelit und/oder Ascaso

Die Seite wird geladen...

Händler Lelit und/oder Ascaso - Ähnliche Themen

  1. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  2. Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??

    Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??: So, ich habe noch etwas Zeit, aber ich hoffe noch in diesem Jahr meine neue Maschine bestellen zu können. Da ich keinen Lelit Händler in der Nähe...
  3. Händler für Lelit im Raum Nürnberg

    Händler für Lelit im Raum Nürnberg: Hallo, weiss jemand, ob es im Raum Nürnberg einen Händler für Lelit Siebträger, speziell die Bianca, gibt, der die Maschinen auch repariert?...
  4. Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meine doch in die Jahre gekommene Gaggia und habe die Lelit in die engere Wahl...
  5. Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht

    Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM...