Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht

Diskutiere Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo erstmals, Mußte den Beitrag nun hierher verschieben, da im Forenbereich Maschinen keine Antworten mehr gegeben werden. Bin neu hier im...

  1. JoJo86

    JoJo86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Hallo erstmals,

    Mußte den Beitrag nun hierher verschieben, da im Forenbereich Maschinen keine Antworten mehr gegeben werden.

    Bin neu hier im Forum. Lese seit einiger Zeit mit Interesse die Beiträge und versuche mich Vorab zu informieren. Besitze seit 10 Jahren einen VA. Möchte allerdings demnächst auf einen Zweikreiser umsteigen. Trinke täglich mit der Frau nach dem Essen 2 Espresso, am Wochenende Kaffe aus dem VA., sowie hin und wieder einen Cappu.Den würde ich allerdings öfter trinken, wenn die Maschinen einen Gescheiden hervorbringen würde. Habe vor kurzem einen leckeren in einer Kaffeebar getrunken. Der war so wie er sein sollte, leckerer Kaffe und eine cremige Crema.
    Interessiere mich für eine Bezerra Bz10 sowie die passende Kaffeemühle BB05.
    Als Bundle gibt es diese von verschiedenen Händlern. Entspricht meinem Budget. Soll auch was ich hier gelesen habe , ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

    Nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine Ausstellung im Saarland, die Zweikreiser haben ? Muss auch nicht von Bezerra sein, sondern können auch andere Marken sein. Es geht erstmals ums informieren und anschauen.

    Der nächste der o.g. Kombination hat, wäre ...Die Crema.... in Bad Honnef. Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler ?

    Danke schon mal für die Antworten.

    Gruß
    JoJo86
     
  2. #2 XeniaEspresso, 21.05.2012
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.268
    Zustimmungen:
    22.174
  3. #3 Largomops, 21.05.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht

    Das wäre auch mein Tipp gewesen. Durch das Saarland ist man ja in 5 Minuten gefahren und bis Landau isses dann auch nicht mehr weit.
     
  4. #4 gunnar0815, 21.05.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  5. #5 JoJo86, 21.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
    JoJo86

    JoJo86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    AW: Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht

    Hallo,

    erstmal danke für die Antworten. Landau wäre Alternative. Ist näher als Bad Honnef.
    Kennt jemand diesen Händler in Landau ? Ist die Beratung dort gut ?
    Habe mir deren Seite einmal angeschaut. Schaut ordentlich aus, haben gute Auswahl an Maschinen. Klasse finde ich, daß man beim Kauf einer Maschine mit Mühle noch ein komplettes Zubehörpaket, bestehend aus Edelstahltamper, Abschlagkasten, 2 Milchkännchen, Tampermatte, Kaffeefettlöser und ein Päckchen Kaffee dazu bekommt. Handeln wir dann wohl schwierig sein. Müsste aber vom Budget her passen.Bei der Mühle kann ich dann allerdings keine großen Sprünge machen, z.b. Ascaso i Steel. Passt auch vom Design her zur Bezzera oder alternativ die Mini.
    Kaffeewiki habe ich mir schon mehrmals durchgelesen.
    Problematischer betrachte ich allerdings die richtige Kaffeebohne zu finden.
    Da heißt es vermutlich probieren, probieren.........bis man die Sorte gefunden hat, die einem schmeckt.
    Gruß
    JoJo86
     
  6. #6 XeniaEspresso, 21.05.2012
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.268
    Zustimmungen:
    22.174
    AW: Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht

    Ja. und Ja.

    Oder vor Ort fragen.
    Oder Kaffee-Netz fragen.
     
  7. JoJo86

    JoJo86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    AW: Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht

    Oder vor Ort fragen.

    - Wird wohl das beste sein, bei der Beratung auch probieren.


    Oder Kaffee-Netz fragen.

    - Habe ich schon mit Interesse verfolgt, was über Kaffee so diskutiert wird.
     
  8. #8 Gregorthom, 22.05.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht

    Nach einem Besuch beim Espressomaschinenraum in Landau kann man zu Fuss zur Rösterei "KFE" laufen und sich dort mit Bohnen versorgen. Dort ist man genau so freundlich und hilfsbereit wie im EMR.

    Gruß
    Gregor
     
  9. #9 Espresso-Miez, 22.05.2012
    Espresso-Miez

    Espresso-Miez Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    AW: Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht

    Viele verschiedene Kaffeesorten, auch Espresso zum Probieren, bietet Bonafede in Hockenheim, wenn Du mal in dieser Ecke unterwegs bist!
     
  10. JoJo86

    JoJo86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    AW: Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht

    Danke für die Infos. Landau und Hockenheim ist vom Saarland aus gut zu erreichen.

    Werde meinen Besuch bei denen einmal einplanen.

    Gruß
    JoJo86
     
Thema:

Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht

Die Seite wird geladen...

Händler oder Aussteller für Zweikreiser im Saarland gesucht - Ähnliche Themen

  1. Händler Lelit und/oder Ascaso

    Händler Lelit und/oder Ascaso: Hallo, kennt jemand nen Händler, der obige Marken im Raum Chemnitz/Dresden/Leipzig vertreibt. Am besten mit Probierecke bzw. Testmöglichkeit? Danke
  2. Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

    Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest: Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?
  3. Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht

    Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht: Hallo an alle, ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich wohne in Kiel und habe vor gut drei Jahren im Urlaub eine BZ 10...
  4. Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht

    Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Quickmill Siebträgern in der "alten" leichten Ausführung. Also nicht das neue verchromte Messingteil,...
  5. Ratschlag zum Einstieg - Kauf bei Händler vor Ort oder Internet

    Ratschlag zum Einstieg - Kauf bei Händler vor Ort oder Internet: Hi! Ich lese seit hier seit zwei bis drei Wochen mit, von daher weiß ich auch dass die meisten Einsteigerfragen schon irgendwo beantwortet sind....