Händler/service c.m.a. gesucht?

Diskutiere Händler/service c.m.a. gesucht? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine C.M.A. (San Marino-CKXE) im Auge (gesehen bei einem Freund) und suche eine Kaufmöglichkeit. Hab trotz googeln nichts gefunden...

  1. #1 jammerlabbe, 01.07.2005
    jammerlabbe

    jammerlabbe Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine C.M.A. (San Marino-CKXE) im Auge (gesehen bei einem Freund) und suche eine Kaufmöglichkeit.

    Hab trotz googeln nichts gefunden (außer espresso-store.de, die sind aber sehr weit weg).

    Hat jemand einen Tip?

    Danke u. Gruß
    Jammerlabbe



    Edited By jammerlabbe on 1120201143
     
  2. #2 nobbi-4711, 01.07.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    1.213
    Google mal unter Astoria CKXE, evtl auch unter Wega, da findest Du mehr.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 muenchenlaim, 01.07.2005
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    101
  4. jocki

    jocki Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter:
    http://www.feldhofer2000.de/

    Die sind in München und haben auch Astoria bzw. C.M.A. Da musst du für eine CKXE mit ca. 1650.-€ rechnen und dann auch nur bei Barzahlung. Feldhofer macht auch den Service.

    Ich habe meine CKXE für 1225.-€ von Espresso-Store/Frunkfurt bezogen und war sehr zufrieden. Die Maschine war mit "Astoria" gelabelt.

    Vorher habe ich bei Reichart(www.reichart.de) bestellt, bin aber immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden vertröstet worden. Nach 4 Monaten habe ich dann die Geduld verloren und bei Espresso-store bestellt. 2 Wochen später stand sie in der Küche.

    jocki
     
  5. #5 Luciano, 01.07.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    Händlernachweis in Deinem PLZ Gebiet erhälst Du vom CMA Verkaufskoordinator Roberto Pampanin unter [email protected]
    L.
     
  6. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3
    [quote:post_uid0="Luciano"]Händlernachweis in Deinem PLZ Gebiet erhälst Du vom CMA Verkaufskoordinator Roberto Pampanin unter [email protected]
    L.[/quote:post_uid0]
    Ach, dann gibt es den doch noch. Ich jedenfalls habe auf dieselbe Frage vor einiger Zeit von dieser Adresse keine Antwort erhalten.

    Gruß, Andreas
     
  7. #7 jammerlabbe, 04.07.2005
    jammerlabbe

    jammerlabbe Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich bin auch schon verwundert über C.M.A.'s Anstrengungen nicht verkaufen zu wollen. Jedenfalls bekommt man das Gefühl!

    Ich hatte CMA in Italien angeschrieben und um Händleradressen für mein Plz-Gebiet gebeten.
    Man weigert sich beharrlich was per Internet zu senden.
    Ich soll meine Tel.-Nr. mailen, dann würde mich Herr Pampanin anrufen.

    Warum mailen die nicht einfach Händleradressen?
    Gibts keine?

    Ja, ein paar in München oder so bekam ich ja hier im Forum. Danke!
    Aber München ist halt weit weg.

    Ich glaub ich beginne mich neu zu orientieren und leg die CMA-Maschine ad acta.

    Gruß
    Jammerlabbe
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    729
    [quote:post_uid0="haemmi"][quote:post_uid0="Luciano"]Händlernachweis in Deinem PLZ Gebiet erhälst Du vom CMA Verkaufskoordinator Roberto Pampanin unter [email protected]
    L.[/quote:post_uid0]
    Ach, dann gibt es den doch noch. Ich jedenfalls habe auf dieselbe Frage vor einiger Zeit von dieser Adresse keine Antwort erhalten.

    Gruß, Andreas[/quote:post_uid0]
    Vielleicht liegts auch nur an der Mailadresse. Nach meinen Infos lautet die Adresse von R. Pampanin nämlich [email protected] . :;):


    Gruß
    Stefan
     
  9. #9 Luciano, 04.07.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    ich habe nur diese und erhalte auch immer relativ schnell eine Antwort.
    Da P. in Bochum ansässig ist macht es auch wenig Sinn im Werk anzufragen.
    Welches PLZ-Gebiet ist überhauit gemeint?
    L.
     
  10. #10 jammerlabbe, 05.07.2005
    jammerlabbe

    jammerlabbe Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Dank an Luciano und Stefan.

    R.Pampanin hat sich gemeldet (über Lucianos mail-adr.) und mir einen Händler genannt.

    Nu schaun mer mal weiter.
    Gruß
    Jammerlabbe
     
  11. #11 Pampanin, 27.10.2006
    Pampanin

    Pampanin Gast

    Mit viel Freude entnehme ich, dass das Interesse an unserer Maschine CKX und CKXE groß ist.
    Es tut mir leid, dass mehrere Kunden den Kontakt zu mir nicht erfolgreich abschliessen konnten, aber ich lebe noch und bin bei bester Gesundheit.
    Kunden die sich bei uns in italienischen Werk anmelden, sollten versuchen mit der Exportabteilung Kontakt aufzunehmen, bzw. mit meiner Sekräterin Frau Barbara Dal Pos, diese ist stets bereit nach ihrem Ermäßen alle Fragen zu beantworten.
    Sie können sich auch mit den Büro in Deutschland in Verbindung setzen unter folgender Telefonnummer 02327-15145 oder mich direkt über Handy anrufen unter 0172-2803188.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unser Händlernetz nicht veröffentlichen, sondern bei jeder Anfragen erst den Händler bekannt geben der an nächsten zu Ihrer Postleitzahl ist, um Ihnen einen besseren und preiswerteren Kundendienst zu gewähren.
    Die Firma CMA verfügt in Deutschland über 120 Händler.
    Ich hoffe hiermit alle Probleme besteitigt zu haben, und bin stets bereit und erfreudt Ihre Fragen persönlich zu beantworten.
    Weiterhin sind Sie immer herzlich eingeladen auf unseren Messeständen unsere Produkte zu testen.
    Zukünfig stellen wir aus "Alles für den Gast" in A-Salzburg, HOGA in Nürnberg und Internorga in Hamburg.
    Grüsse an alle von R.Pampanin / Area Manager AT/DE/CH
     
  12. #12 old harry, 27.10.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    10
    an der stelle würde mich doch gleich mal interessieren, wer die CKX in der schweiz, präziser: in der region zürich, vertreibt. vor nicht allzu langer zeit hat sich mal ein schweizer erfolglos um bezugsquellen für die CKX bemüht.

    im übrigen und mit verlaub, dies:

    halte ich für zumindest absonderlich, wenn nicht gar unglaubwürdig. der grösste nutzen für den kunden würde doch unbestreitbar darin bestehen, alle "120 händler" in deutschland auf einen blick zu finden, um dann nach eigenem ermessen den passenden zu kontaktieren. dem kunden dürfte zuzutrauen sein, den geographisch am nächsten liegenden händler zu finden, um einen "besseren und preiswerteren kundendienst" gewährt zu bekommen.

    aber vielleicht liegt die motivation ja auch eher im versuch einer preisprotektion begründet? intransparenz hinsichtlich des händlernetzes erlaubt dem kunden kaum preisvergleiche... :roll:
     
  13. #13 Pampanin, 27.10.2006
    Pampanin

    Pampanin Gast

    Auch unsere Mitbewerber würden sich über die 120 Händleradressen freuen.
     
  14. #14 old harry, 27.10.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    10
    um was damit zu tun? abwerben?

    aber egal, ich will das im grunde gar nicht weiter vertiefen - zumindest nicht in diesem forum. für solche diskussionen gibt's andere möglichkeiten.
     
  15. #15 campari, 27.10.2006
    campari

    campari Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich hab mich mal für eine CKXE interessiert und mich mit dem Schweizer "Händler" in Verbindung gesetzt. Die Angaben erhielt ich über Herrn Pampanin. Das war allerdings eine ganz schlechte Nummer: Kontakt nur über eine Natel-Nummer, der Typ hatte keine Ahnung von den Maschinen und wollte mir noch nicht mal richtig sagen, wo er seinen Standort hat. Ja, in Basel sei er auch, meinte er auf den Hinweis nach meinem Wohnort. Auf weisseseiten.ch fand ich unter dem von Herrn Pampanin angebebenen Ort/Nummer weder den Typen noch irgendeine Bude, die mit Espresso etwas am Hut hatte. Die ganze Sache kam mir reichlich dubios vor. Hatte sowas von Waffenschieberei.

    @oldHarry:
    Wenn es Dich interessiert, schicke ich Dir den Namen, habe seine Karte allerdings im Büro, würde also Dienstag.
     
  16. #16 old harry, 27.10.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    10
    ist nicht nötig, danke. allerdings habe ich damals eine ganz ähnliche geschichte erlebt: auf der suche nach einer CKX bin ich auf einen händler im zürich-oberland gestossen, der zwar immerhin eine festnetznummer hatte, aber dennoch kaum zu erreichen war. weitere recherchen führten dann zu einer anderen firma unter derselben rufnummer und ergaben, dass er "irgendwie schon CMA und so" vertritt, von der CKX jedoch keine ahnung hat und weder willens noch in der lage war, die maschine anzubieten oder zu warten. einzige alternative wäre dann der import via deutschland gewesen. der interessent hat sich dann für eine maschine eines "mitbewerbers" entschieden...

    edit: andererseits und nach kurzem check meines posteingangs :wink: wäre ich doch interessiert, den namen des händlers zu erfahren. wenn du also so freundlich wärst, mir 'ne mail oder PN zu senden... danke!
     
  17. #17 Christoph Graf, 28.10.2006
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Sehr geehrter Herr Pampanin,
    nachdem ich Gewährleistungsprobleme mit einem örtlichen Händler habe, der mir keine Ersatzteile liefern will oder kann, werde ich gerne Ihr Angebot in Anspruch nehmen und mich am Montag bei Ihnen melden.
    Dabei können Sie mir auch gleich einen KOMPETENTEN Lieferanten und Service im Raum Nürnberg (91710 Gunzenhausen ausgenommen) nennen.
     
  18. #18 caffè olivier, 30.10.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    53
    hm, so ein paar müssten wir doch selber zusammenbekommen :)

    Bernd Obenauf
    Volle Kanne Soltau
    D-29614 Soltau-Wolterdingen
    Am Hollbusch 2

    Mosbacher Gastronomietechnik
    D-78078 Niedereschach -Fischbach
    Sinkinger Str. 13 /1

    Maik Reinhardt Kaffeemaschinen
    D-09212 Limbach - Oberfrohna
    Feldweg 11

    Feldhofer GmbH
    D-80809 München 40
    Schleißheimerstraße 207

    Friebel-Monego GmbH
    Lange Wanne 27
    38259 Salzgitter (Bad)
     
  19. #19 campari, 02.11.2006
    campari

    campari Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    cma in der Schweiz

    Guten Morgen

    @old Harry:

    Sorry für die Verspätung. Zuständig für "Vertrieb und Srevice" in der Schweiz ist:

    Luz Luis Berisha
    Hauptgasse 4
    5507 Mellingen

    Einen schönen Tag wünsche ich
    Campari
     
  20. #20 old harry, 02.11.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    10
    Re: cma in der Schweiz

    interessant - aber offensichtlich nicht mehr aktuell. herr pampanin nannte mir in einer mail einen herrn grütter aus meltingen/SO. unter der genannten telefonnummer meldete sich grütter's ehefrau, die erstmal überhaupt nicht wusste, wovon ich sprach. schliesslich und nach einigen erklärungen meinerseits erinnerte sie sich dann aber doch daran, dass ihr mann neuerdings CMA/astoria verkauft und repariert.

    nix gegen kleingewerbler, aber wenn weder über twix-tel noch über google eine geschäftsadresse oder wenigstens die telefonnummer eines offiziellen räpresentanten zu erfahren ist, dann ist's mit dem "offiziell" nicht weit her - und ob das wirklich im sinne des herstellers ist, wage ich schon gar nicht zu fragen.
     
Thema:

Händler/service c.m.a. gesucht?

Die Seite wird geladen...

Händler/service c.m.a. gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur

    Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf eine schnelle und erfahrene Beratung in puncto Mühlenkauf. Kurzer Hintergrund - ich trinke Filterkaffee nach...
  2. Rancilio Silva Auslauf gesucht

    Rancilio Silva Auslauf gesucht: Hallo, kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für einen Auslauf einer Rancilio Silva, 1 bzw. 2.. Vielen Dank. Gruß goofy
  3. [Maschinen] Gebrauchte La Spaziale gesucht

    Gebrauchte La Spaziale gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...
  4. [Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)

    Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega
  5. Warnung!!! Mahlkönig Service liegt derzeit am Boden

    Warnung!!! Mahlkönig Service liegt derzeit am Boden: Habe meine Mühle vor einem Monat zum Service nach Bremen geschickt, gemäß Mahlkönig Anweisung. Seither ist der Status nicht mehr zu ermitteln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden