Händler/service c.m.a. gesucht?

Diskutiere Händler/service c.m.a. gesucht? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; interessant - aber offensichtlich nicht mehr aktuell. Was - schon nicht mehr aktuell? Der Kontakt stammt ca. vom Mai. Aber die Sache war von...

  1. #21 campari, 02.11.2006
    campari

    campari Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Was - schon nicht mehr aktuell? Der Kontakt stammt ca. vom Mai. Aber die Sache war von Anfang an nicht richtig überzeugend. Und auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mich (und zwar nicht in erstre Linie wegen der Maschine) gegen cma entschieden habe.

    Campari
     
  2. #22 old harry, 02.11.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    vielleicht sind ja beide adressen aktuell? wenn CMA in deutschland 120 händler hat, dann dürften's hier statistisch betrachtet wohl auch zehn bis zwölf sein...? :roll:
     
  3. #23 campari, 02.11.2006
    campari

    campari Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    halt ich nicht für sehr wahrscheinlich, weil mir Berisha damals gesagt hat, er sei für die Schweiz zuständig. Ich habe mich natürlich nach anderen Händlern erkundigt, und Meltingen ist, wenn ich die Vorwahl und Postleitzahl betrachte, näher an Basel als Mellingen. Der Herr Grütter klingt aber auf jeden Fall seriöser, weil er immerhin Inhaber der Grütter Kaffemaschinen gmbh ist. Vielleicht hat es cma ja gemerkt...
     
  4. #24 Christoph Graf, 25.11.2006
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Als ich mich an die sehr freundliche Frau Dal Pos gewandt habe, bekam ich prompt eine Serviceadresse in Nürnberg genannt.
    Der genannte Händler zeigte sich hilfsbereit, vor allem dann, wenn er die Gewährleistung meines Falles in Rechnung stellen könne.

    Nach einer kurzen Rücksprache mit Frau Dal Pos, wurde mir eine direkte Zusendung der Ersatzleitung aus Italien zugesichert.
    Das hat auch prima funktioniert, das Teil ist bereits da.
    Herzlichen Dank!

    Ende gut, alles gut.
     
Thema:

Händler/service c.m.a. gesucht?

Die Seite wird geladen...

Händler/service c.m.a. gesucht? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares von Wega, C.M.A. usw Ich kann auch selber kleinere Reparaturen durchführen,...
  2. [Verkauft] Verkaufe C.M.A. Astoria CKX

    Verkaufe C.M.A. Astoria CKX: Hallo zusammen, ich nutze die Zeit "zwischen den Jahren" um ein wenig bei mir aufzuräumen :) Daher möchte ich u.a. diese "C.M.A. Astoria CKX" zum...
  3. C.M.A. Astoria CKXE

    C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, die Maschine hat bisher immer gut Kaffe für mich gemacht :-) nun schaltet die Heizung oft nicht mehr ein, wenn der Druck abfällt. Ein...
  4. [Verkauft] San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert

    San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert: Ich helfe einem Würzburger Kaffeefreund, weil die Maschine es verdient, in wertschätzende Hände zu kommen und er hier nicht inserieren kann. Von...
  5. C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe

    C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe: Servus liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin gerade dabei, die CMA einer Bekannten herzurichten. First off all hab ich das Problem, dass man auf dem...