Händler service für bezzera o. oscar in nrw? - Händlersuche

Diskutiere Händler service für bezzera o. oscar in nrw? - Händlersuche im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey kaffeefolks, bin neu hier im Forum, da ich zur Zeit vom Teetrinker zum Espressoliebhaber mutiere. Nach Lesen vieler Beiträge und Besuch...

  1. #1 tee2000, 13.03.2004
    tee2000

    tee2000 Gast

    Hey kaffeefolks,

    bin neu hier im Forum, da ich zur Zeit vom Teetrinker zum Espressoliebhaber mutiere.
    Nach Lesen vieler Beiträge und Besuch vieler Espressobars, bin ich zum Schluß gekommen, dass ich eine eigene Maschine brauche :)
    Als Cappucino und Milchliebhaber hab ich mich für die Alternative Bezzera 99 o. 02 oder der Oscar Nuova Simonelli entschieden.

    Meine Frage ist nun. Gibt es Händler, bzw. Servicestationen hier in Nordrhein-Westfalen? Raum Münster, Osnabrück oder nördliches Ruhrgebiet? Oder muß ich bis Frankfurt zu gerik?

    Nouva Simonelli hab ich schon gemailt, aber keine antwort bislang.

    Vielen Dank,
    Tee2000
     
  2. #2 muenchenlaim, 13.03.2004
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo!

    EspressoXXL (bester Ersatzteilladen weit und breit - außerdem verkaufen die auch die OSCAR u.a.) hat einen Service-Station in NRW. Habe als "Südländer" noch keine Erfahrung damit gemacht, aber die Müncher Station ist sehr gut.

    Hier die Adresse:

    XXL Service Point Ruhr
    Ruhr - Barista
    Norbert Schliebeck
    Stembergsbusch 6
    44807 Bochum
    Telefon 0234 532 732

    Email: [email protected]

    Christoph
     
  3. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    Evtl. mal hier anfragen: www.espresso-studio.de
    Website ist leider nicht so doll. Man sieht leider nicht, welche Marken die führen.
     
  4. Morge

    Morge Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000000:post_uid14]Hi!

    In Bochum gibt es auch noch Happy Metal.

    cu, Morge[/color:post_uid14]
     
  5. #5 knurrfrosch, 15.03.2004
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    In Rheda-Wiedenbrück gibt es noch Kurt Klauke.

    Klauke Küche und Tisch
    In der Halle 7
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Telefon:(05242) 966997

    Hat leider keine Homepage auf die ich dich verweisen könnte. Er hat die Bezerras im programm, Oscar führt er nicht.

    Gruß
    Frank
     
Thema:

Händler service für bezzera o. oscar in nrw? - Händlersuche

Die Seite wird geladen...

Händler service für bezzera o. oscar in nrw? - Händlersuche - Ähnliche Themen

  1. Suche Servicehändler für Vollentkalkung (keine Durchlaufentkalkung) - Raum HD-MA-LU

    Suche Servicehändler für Vollentkalkung (keine Durchlaufentkalkung) - Raum HD-MA-LU: Guten Morgen Freunde des guten Geschmacks. Wie im Titel kurz erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Servicehändler zur Komplettentkalkung meiner...
  2. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  3. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...
  4. Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??

    Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??: So, ich habe noch etwas Zeit, aber ich hoffe noch in diesem Jahr meine neue Maschine bestellen zu können. Da ich keinen Lelit Händler in der Nähe...
  5. Händler/service c.m.a. gesucht?

    Händler/service c.m.a. gesucht?: Ich habe eine C.M.A. (San Marino-CKXE) im Auge (gesehen bei einem Freund) und suche eine Kaufmöglichkeit. Hab trotz googeln nichts gefunden...