Händler service für bezzera o. oscar in nrw? - Händlersuche

Diskutiere Händler service für bezzera o. oscar in nrw? - Händlersuche im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey kaffeefolks, bin neu hier im Forum, da ich zur Zeit vom Teetrinker zum Espressoliebhaber mutiere. Nach Lesen vieler Beiträge und Besuch...

1. #1 tee2000, 13.03.2004
    tee2000

tee2000 Gast

Hey kaffeefolks,

bin neu hier im Forum, da ich zur Zeit vom Teetrinker zum Espressoliebhaber mutiere.
    Nach Lesen vieler Beiträge und Besuch vieler Espressobars, bin ich zum Schluß gekommen, dass ich eine eigene Maschine brauche :)
    Als Cappucino und Milchliebhaber hab ich mich für die Alternative Bezzera 99 o. 02 oder der Oscar Nuova Simonelli entschieden.

Meine Frage ist nun. Gibt es Händler, bzw. Servicestationen hier in Nordrhein-Westfalen? Raum Münster, Osnabrück oder nördliches Ruhrgebiet? Oder muß ich bis Frankfurt zu gerik?

Nouva Simonelli hab ich schon gemailt, aber keine antwort bislang.

Vielen Dank,
    Tee2000

2. #2 muenchenlaim, 13.03.2004
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Hallo!

EspressoXXL (bester Ersatzteilladen weit und breit - außerdem verkaufen die auch die OSCAR u.a.) hat einen Service-Station in NRW. Habe als "Südländer" noch keine Erfahrung damit gemacht, aber die Müncher Station ist sehr gut.

Hier die Adresse:

XXL Service Point Ruhr
    Ruhr - Barista
    Norbert Schliebeck
    Stembergsbusch 6
    44807 Bochum
    Telefon 0234 532 732

Email: [email protected]

Christoph

3. Volker

Volker Mitglied

Evtl. mal hier anfragen: www.espresso-studio.de
    Website ist leider nicht so doll. Man sieht leider nicht, welche Marken die führen.

4. Morge

Morge Mitglied

[color=#000000:post_uid14]Hi!

In Bochum gibt es auch noch Happy Metal.

cu, Morge[/color:post_uid14]

5. #5 knurrfrosch, 15.03.2004
    knurrfrosch

knurrfrosch Mitglied

Hi!

In Rheda-Wiedenbrück gibt es noch Kurt Klauke.

Klauke Küche und Tisch
    In der Halle 7
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Telefon:(05242) 966997

Hat leider keine Homepage auf die ich dich verweisen könnte. Er hat die Bezerras im programm, Oscar führt er nicht.

Gruß
    Frank

Thema:

Händler service für bezzera o. oscar in nrw? - Händlersuche

Die Seite wird geladen...

Händler service für bezzera o. oscar in nrw? - Händlersuche - Ähnliche Themen

1. Preis- oder Zubehörverhandlungen in der Schweiz

Preis- oder Zubehörverhandlungen in der Schweiz: Hallo zusammen In den Kaufberatungen wird ja oft geraten / gefragt, ob schon Preisverhandlungen / Zubehörkombis angesprochen wurden. Bei den...
  2. [Maschinen] Bezzera BZ99

Bezzera BZ99: Ich suche eine BZ99, Zustand relativ egal.
  3. [Maschinen] Bezzera Strega

Bezzera Strega: Hallo, Da wir jetzt endlich eine größere Küchen haben bin ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega als Festwasser oder Top Version....
  4. Bezzera Strega Top Netz

Bezzera Strega Top Netz: Moin in die Runde, ich habe soeben meine Bezzera Strega auf Festwasseranschluss umgestellt, jedoch muss ich laut Anleitung den Tank irgendwie...
  5. Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an

Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an: Liebes Forum, meine Unica PID und ich werden so keine Freunde mehr. Nachdem ich so ziemlich alle Teile, die man wechseln kann, gewechselt hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden