Händler Siebträgermaschinen zwischen Hannover und Braunschweig gesucht

Diskutiere Händler Siebträgermaschinen zwischen Hannover und Braunschweig gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich suche im Moment eine Siebträgermaschine und wollte mir einige Modelle mal ansehen. Kennt jemand Händler in, um oder...

  1. #1 AddisAbeba, 16.02.2017
    AddisAbeba

    AddisAbeba Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche im Moment eine Siebträgermaschine und wollte mir einige Modelle mal ansehen.
    Kennt jemand Händler in, um oder zwischen Hannover und Braunschweig (fahre diese Strecke regelmäßig)? Marken die mich momentan besonders interessieren sind:
    Rocket
    Quickmill
    SAB
    Expobar
    aber auch andere zum Erfahrungen sammeln sind interessant.
    Bekannt sind:
    La Crema und one kitchen (Hannover)
    Sievers (Braunschweig/Gifhorn)

    Besten Dank und liebe Grüße
     
  2. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Das sieht nicht so wirklich gut aus in der Gegend um BS.
    Du könntest eventuell hier mal schauen: http://caffeconcept.de/index.php?id=3

    Da wollte ich mir mal eine Casadio Enea anschauen.
    Hatte sich dann allerdings erledigt. Ist dann doch eine Ceado geworden.

    Gruß
    michhi
     
Thema:

Händler Siebträgermaschinen zwischen Hannover und Braunschweig gesucht

Die Seite wird geladen...

Händler Siebträgermaschinen zwischen Hannover und Braunschweig gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  2. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...
  3. Sanremo You/Eagle One Händler in HH?

    Sanremo You/Eagle One Händler in HH?: Hallo, als langjähriger stiller Mitleser habe ich mich nun angemeldet, da ich hoffe hier Infos zu bekommen Nach vielen Jahren (Linea Mini) möchte...
  4. Maschinenhändler Siegburg und Umgebung

    Maschinenhändler Siegburg und Umgebung: Moin, da ich bald meinen Standort in diese Region verschiebe, wollte ich fragen welche Händler hier in der Nähe empfohlen werden. Bisher habe ich...
  5. Chrom Partikel im Wasser nach Entkalkung. Händler antwortet nicht mehr

    Chrom Partikel im Wasser nach Entkalkung. Händler antwortet nicht mehr: Hallo zusammen! Ich lese schon länger mit wäre nun aber für eure Einschätzung sehr dankbar. Vorgeschichte: Ich habe mir online vor ca. 1,5...