Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar

Diskutiere Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Überschrift sagt eigentlich alles: Ich möchte Oscar mal komplett überholen lassen. Wenn Oscar eh schon zerlegt ist soll auch gleich noch ein...

  1. #1 |--Matze--|, 04.11.2015
    |--Matze--|

    |--Matze--| Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Die Überschrift sagt eigentlich alles:

    Ich möchte Oscar mal komplett überholen lassen. Wenn Oscar eh schon zerlegt ist soll auch gleich noch ein Entlüftungsventil rein.

    Kennt jemand zwischen München und Rosenheim einen zuverlässigen Händler? Habe noch keinen gefunden der sich damit gut auskennt.

    Danke und Gruß
    Matthias
     
  2. #2 plempel, 04.11.2015
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Koob in München, Hr. Anderl
    www.koob-logistik.de/
    Da habe ich meine Oscar her, ruf doch dort mal an.
     
    kenny gefällt das.
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.986
    Hi,
    die Werkstatt von Herrn Anderl (Koob) ist sehr kompetent und spezialisiert auf Nuova Simonelli/Victoria Arduino, kann ich auch empfehlen.
    Lg,
    Kenny
     
  4. #4 |--Matze--|, 04.11.2015
    |--Matze--|

    |--Matze--| Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Danke :) Steht einen Post weiter oben schon.
    Herr Anderl hat 300€ veranschlagt. Muss ich wohl doch selbst ran. Denn das Ventil will er nicht einbauen wegen Gewährleistungsansprüchen etc.
     
  5. #5 |--Matze--|, 09.11.2015
    |--Matze--|

    |--Matze--| Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Hat noch kein Münchener oder Rosenheimer Oscar entkalken lassen?
     
Thema:

Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar

Die Seite wird geladen...

Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar - Ähnliche Themen

  1. Händlersuche

    Händlersuche: Gibt es im Raum Esslingen /Stuttgart Händler bei dem man Verschiedene Modelle anschauen kann. Ich suche Eine Zweikreiser 1200 bis 2000 eur
  2. [Vorstellung] Xenia-Händlersuche

    Xenia-Händlersuche: Wir denken nun intensiver über die Idee nach, den Vertrieb zunehmend auf Händler zu verlagern. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr ansprechbar...
  3. Händlersuche Crossover :)

    Händlersuche Crossover :): Tag zusammen! Bevor ich mir nun den *** absuche, frage ich doch einfach mal in die Runde: Hat jemand einen Tipp, bei welchem Online-Händler ich...
  4. Siebträger-händlersuche ostfriesland

    Siebträger-händlersuche ostfriesland: moin zusammen, kennt von euch irgendwer einen gescheiten (!) Händler für Espressomaschinen im Bereich Emden, Aurich, Norden oder im näheren...
  5. München: my müsli

    München: my müsli: Am Viktualienmarkt 7 eröffnete vor einigen Tagen ein Laden von my müsli. Mein Espresso hat den Eindruck erweckt als wüsste man mit GB-5 und...