Hafensilber und Tipp für verzeihende, milde Bohnen
Diskutiere Hafensilber und Tipp für verzeihende, milde Bohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen hatte und ich mir die Lelit PL41tem hab empfehlen lassen, haben wir kurzerhand doch zur...
Schlagworte:
Thema:
Hafensilber und Tipp für verzeihende, milde Bohnen
Die Seite wird geladen...
-
Hafensilber und Tipp für verzeihende, milde Bohnen - Ähnliche Themen
-
E61 Brühgruppe Hebel geht sehr schwer ... erbitte höflichst Tipp ...
E61 Brühgruppe Hebel geht sehr schwer ... erbitte höflichst Tipp ...: Ihr Lieben, sicher wurde dieses Thema hier schon mehrmals besprochen, aber ich habe trotz gewissenhafter Suche nichts dbzgl. gefunden – deshalb... -
BZ10: wenig Druck bei Dampflanze, Reparaturtipps?
BZ10: wenig Druck bei Dampflanze, Reparaturtipps?: Hallo, ich besitze seit ca. 3 1/2 Jahren ein BZ10, bei der ich bisher nur die Siebträgerdichtungen tauschen musste - sonst läuft sie einwandfrei.... -
Moka Pot - Tipps zur Zubereitung gesucht
Moka Pot - Tipps zur Zubereitung gesucht: Ich habe mir eine Bialetti Moka Pot (4er Variante) zugelegt, hauptsächlich um unterwegs auch mal was anderes zu trinken als Brühkaffee. Meine... -
Tipps für Kaffee von „Röstkartell“
Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael -
Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.
Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into...