"Hahn auf" bei Jura Impressa F50

Diskutiere "Hahn auf" bei Jura Impressa F50 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wir haben im Büro eine Jura Impressa F50. Sie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber noch ganz gut in Schuss, wir warten sie...

1. #1 jura_hannover, 14.05.2009
    jura_hannover

jura_hannover Gast

Hallo,
    wir haben im Büro eine Jura Impressa F50. Sie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber noch ganz gut in Schuss, wir warten sie regelmäßig, wechseln den Filter, reinigen sie etc. Seit einiger Zeit hat sie aber eine Macke: alle ca. 4 Tassen mahlt sich zwar Bohnen und beginnt den Brühprozess, bricht dann aber ab und zeigt im Display "Hahn auf". Dann dreht man den Dampfhahn auf und ca. eine halbe Espressotasse heißes Wasser spritzt heraus, im Display steht "System füllt". Dann steht im Display "Hahn zu", man dreht wieder zu und kann dann wie gewohnt seinen Kaffee zubereiten. Woran kann das liegen, das Ganze ist doch ziemlich nervig und nicht normal?

Thema:

"Hahn auf" bei Jura Impressa F50

Die Seite wird geladen...

"Hahn auf" bei Jura Impressa F50 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  2. Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll

Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll: Hallo! Ich habe eine Impressa A 5 und ie zeigt folgenden Fehler: Bohenbehälter ist voll, ist starte einen Kaffeebezug, es kommt kein Kaffee,...
  3. Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3: Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...
  4. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  5. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden