Halbautomatische espressomaschine - Suche 1-gruppige maschine mit festwasser

Diskutiere Halbautomatische espressomaschine - Suche 1-gruppige maschine mit festwasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich such eine 1-gruppige halbautomatische Espressomaschine mit Festwasseranschluss. Die Maschine sollte einen Milchaufschäumer haben und am Besten...

1. #1 66-1013183753, 08.02.2002
    66-1013183753

66-1013183753 Gast

Ich such eine 1-gruppige halbautomatische Espressomaschine mit Festwasseranschluss. Die Maschine sollte einen Milchaufschäumer haben und am Besten auch eine integrierte Mühle. Von Rancilio gab (gibt??) es mal so etwas. Hat jemand eine Idee, wie man an eine solche Maschine kommt, gibt es andere Fabrikate?

2. #2 Christian Victor, 08.02.2002
    Christian Victor

Christian Victor Gast

Also ich denke fast jeder der großen Hersteller dürfte etwas entsprechendes im Programm haben. Allerdings musst Du für den professionellen Bereich schon eine Menge Geld mitbingen.

Von Rancilio gibt es z.B. die S24. Auch Poccino hat das was im Programm.

Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du mich auch unter [email protected] erreichen.

Ciao
    Christian

3. #3 69-1013858107, 17.02.2002
    69-1013858107

69-1013858107 Gast

Es gibt von den meisten Zweikreis-Siebträgermaschinen die auf dem Markt sind auch eine Version mit Festwasseranschluß, kostet immer so um die 300 Mark mehr als die mit Tank. Günstigste mir bekannte Maschinen sind die Domobar Super von Vibiemme (ca 2150 DM in schwarz, bzw. 2450 in Edelstahl) und die La Uno von Grimac (ca 2300 DM in Edelstahl).

Ich selbst habe mir die La Uno für 1800 DM in Italien gekauft und betreibe sie seit einem Jahr sehr fleißig und problemlos.

Von einer integrierten Mühle halte ich persönlich nicht viel, meistens sind einzelne Geräte doch qualitativ besser.
    Ich habe ich mir eine von Isomac (400 DM) gekauft, gut und ihren Preis wert soll auch die Demoka sein.

Für die Region Rhein/Ruhr könnte ich Dir auch Händler nennen.

Schöne Grüße.

Thema:

Halbautomatische espressomaschine - Suche 1-gruppige maschine mit festwasser

Die Seite wird geladen...

Halbautomatische espressomaschine - Suche 1-gruppige maschine mit festwasser - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Aeropress + Handmühle

Suche Aeropress + Handmühle: Guten Abend zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Aeropress in ordentlichem Zustand und optional noch einer passenden Handmühle (Preissegment...
  2. Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm

Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm: Wenn es jemand auch leid ist seinen Wassertank ständig nachzufüllen auch wenn er kein Festwasser hat, sich ständig über abgebrochene Bezüge durch...
  3. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  4. Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1

Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1: Guten Abend, ich habe eine Carimali Eta Beta 1 (altes Modell ohne Display) die ich über einen Wassertank betreibe. Hatte sie jetzt 4 Monate nicht...
  5. Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1

Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1: Guten Abend, ich habe eine Carimali Eta Beta 1 (altes Modell ohne Display) die ich über einen Wassertank betreibe. Hatte sie jetzt 4 Monate nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden