halbautomatische Gaggia XD-XE 2-gruppig

Diskutiere halbautomatische Gaggia XD-XE 2-gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin allerseits, habe heute meine Gaggia XD-XE aus dem Jahr 2000 abgeholt. Finde im Netz nur leider überhaupt nix zu dieser Maschine. Nicht mal...

Schlagworte:
  1. Rid

    Rid Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Moin allerseits,
    habe heute meine Gaggia XD-XE aus dem Jahr 2000 abgeholt. Finde im Netz nur leider überhaupt nix zu dieser Maschine. Nicht mal 'ne Gebrauchsanweisung.
    Die Maschine hat wohl längere Zeit gestanden und ich werde sie wohl durchsehen müssen. Insofern wäre ein Manual schon mal ein Anfang um die Eigenheiten der Maschine kennen zu lernen.

    Hat jamand eine Idee ??

    VG
    Rid
     
Thema:

halbautomatische Gaggia XD-XE 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

halbautomatische Gaggia XD-XE 2-gruppig - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung zu zweikreisigen (halbautomatischen)Siebträgern erwünscht

    Kaufberatung zu zweikreisigen (halbautomatischen)Siebträgern erwünscht: Hallo Seit Tagen lese ich mir hier die Augen schon wund und komme irgendwie nicht weiter. Momentan brauen wir (2 Erwachsene und 2 Teenies) unseren...
  2. Kaufberatung: Halbautomatisches Set für ca. 600€

    Kaufberatung: Halbautomatisches Set für ca. 600€: Hallo alle zusammen, ich hab mich die letzten Stunden hier ein bisschen eingelesen, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden, was ich...
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...