[Verkauft] Halbe Tüte Bonobobar zu verschenken in Köln

Diskutiere Halbe Tüte Bonobobar zu verschenken in Köln im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer sie will soll schreien. Mir schmeckt er leider überhaupt nicht und die werte Dame bekommt davon Magenschmerzen. Abzuholen in Köln Mülheim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    Wer sie will soll schreien.
    Mir schmeckt er leider überhaupt nicht und die werte Dame bekommt davon Magenschmerzen.

    Abzuholen in Köln Mülheim oder Leverkusen Mitte.
     
  2. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    wenn sie keiner will nehm ich sie als dünger...
     
Thema:

Halbe Tüte Bonobobar zu verschenken in Köln

Die Seite wird geladen...

Halbe Tüte Bonobobar zu verschenken in Köln - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hario 01 Filter halber Preis

    Hario 01 Filter halber Preis: Verkaufe Hario 01 Filter tabbed 20 Packungen a 40 Stück für 36€ inklusive Versand. Das ist etwa der halbe Preis und nicht verhandelbar. [ATTACH]
  2. Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€)

    Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€): Hallo miteinander, Vor etwa einem halben Jahr habe ich für mich das Hobby Espresso entdeckt. Da ich mir damals noch nicht sicher war, in wie weit...
  3. Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

    Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter: Hat sich geklärt, danke!
  4. [Verkauft] Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren

    Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren: Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Faema E61 1GR. Ich nenne Sie mal "hybrid". Folgendes: Die Maschine hatte ursprünglich den Edelstahlkessel und...
  5. Temperaturanzeige Quickmill 3000..?! (halbes pid)

    Temperaturanzeige Quickmill 3000..?! (halbes pid): Hallo zusammen. Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer Orione 3000. Ich habe mich vorab gut informiert zwecks Temperatur-surfen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.