Hallo an alle :)

Diskutiere Hallo an alle :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Kaffeezubereiter, weil ich keine Kapseln mehr nutzen möchte....

1. #1 Caffé Americano, 26.07.2019
    Caffé Americano

Caffé Americano Mitglied

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Kaffeezubereiter, weil ich keine Kapseln mehr nutzen möchte. Ein Vollautomat fällt auch raus, denn den hatte ich und da schmeckte der Kaffee irgendwann gar nicht mehr bzw. er hatte einen undefinierbaren Beigeschmack. Nutze aktuell einen Moca Express von Bialetti, was auf Dauer auch nicht perfekt ist, da ich gerne Cappuchino und Caffé Americano drinke. Oft schmeckt der Kaffee auch verbrannt finde ich. Bin gerade fasziniert von den Siebträgermaschienen, aber ziemlich überfordert und auch leider auch die einzige, die in meinem Haushalt Kaffee trinkt. Deswegen und weil ich Kaffee einfach liebe, habe ich mich hier angemeldet. Liebe Grüße

The Rolling Stone, Sekem und Tschörgen gefällt das.
Thema:

Hallo an alle :)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle :) - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Da es keinen Vorstellungsthread gibt, werfe ich an dieser Stelle ein Hallo in die Runde. Als Handfilter-Neuling war schon einige Monate stiller...
  2. Neuling mit EC685.M und CM800 sagt Hallo :)

Neuling mit EC685.M und CM800 sagt Hallo :): Hallo, vorab erstmal vielen Dank an Alle die hier Mitwirken um diese Plattform möglich zu machen. :) Ich bin Nico, 26 Jahre alt,...
  3. Hallo Die Mühle läuft nicht an....

Hallo Die Mühle läuft nicht an....: Das ist mitten beim Mahlen passiert Man hört sie, aber nur ganz langsam, als wenn etwas klemmt....
  4. Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich heiße Marcus und bin neu bei Euch. :) Wohne in der schönen oder auch schönsten Stadt Hamburg. Hamburg hat eine sehr große...
  5. Hallo und kurze Vorstellung

Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, mein Name ist Andi. Baujahr 62 und im Badischen heimisch. Meine kaffeemäßige Vita beginnt vor vielen Jahren mit einer Handhebelmaschine mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden