Hallo an alle :)

Diskutiere Hallo an alle :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Kaffeezubereiter, weil ich keine Kapseln mehr nutzen möchte....

  1. #1 Caffé Americano, 26.07.2019
    Caffé Americano

    Caffé Americano Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Kaffeezubereiter, weil ich keine Kapseln mehr nutzen möchte. Ein Vollautomat fällt auch raus, denn den hatte ich und da schmeckte der Kaffee irgendwann gar nicht mehr bzw. er hatte einen undefinierbaren Beigeschmack. Nutze aktuell einen Moca Express von Bialetti, was auf Dauer auch nicht perfekt ist, da ich gerne Cappuchino und Caffé Americano drinke. Oft schmeckt der Kaffee auch verbrannt finde ich. Bin gerade fasziniert von den Siebträgermaschienen, aber ziemlich überfordert und auch leider auch die einzige, die in meinem Haushalt Kaffee trinkt. Deswegen und weil ich Kaffee einfach liebe, habe ich mich hier angemeldet. Liebe Grüße
     
    The Rolling Stone, Sekem und Tschörgen gefällt das.
Thema:

Hallo an alle :)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  2. Wieviel Gramm für 1er quick mill + Hallo an Alle , binn neu ...

    Wieviel Gramm für 1er quick mill + Hallo an Alle , binn neu ...: Hallo Ihr Lieben .. Mein Haushalt wurde erweitert um eine Quick mill 0820 und eine eureka mignon ( altes modell) . Da ich jahrelang mit Aldi...
  3. Hallo an Alle!!!

    Hallo an Alle!!!: "Hallo, mein Name ist Christian, und ich bin Kaffee süchtig" ...so nun ist es raus!! ;) Da ich schon einige Zeit hier mit grosser Begeisterung im...
  4. neu hier, Hallo an alle.

    neu hier, Hallo an alle.: Hi,...nach längerem mitlesen hier hab ich entschieden mich hier bei euch mal zu registrieren. Durch ein kleines berufliches Intermezzo im...
  5. Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!: Hallo Kaffee Freunde, ich bin heute neu beigetretten im Kaffeenetz. Bin aber schon lange in der Kaffeebranche tätig und ein bekanntes Gesicht in...