Hallo an Alle!!!

Diskutiere Hallo an Alle!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; "Hallo, mein Name ist Christian, und ich bin Kaffee süchtig" ...so nun ist es raus!! ;) Da ich schon einige Zeit hier mit grosser Begeisterung im...

  1. #1 chris_ko, 05.11.2014
    chris_ko

    chris_ko Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    "Hallo, mein Name ist Christian, und ich bin Kaffee süchtig"
    ...so nun ist es raus!! ;)

    Da ich schon einige Zeit hier mit grosser Begeisterung im Forum als reiner "Leser" unterwegs bin, wollte ich mich nun aktiv bei euch vorstellen.

    Hauptgrund dafür ist, dass ich in ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer Rocket Cellini Plus V3 PID und einer Macap M2M sein werde (...ja leider noch solo lange).
    Bisher hatte (habe) ich eine Francis X1, welche mit Cialde "gefüttert" wird.
    Mir ist klar dass bei meiner neue "Kombination" sicher die die eine oder andere Hilfe bzw. Empfehlung brauchen werde, aber ich kann es kaum erwarten zu experimentieren zu beginnen.
    Ich bin aber sehr optimistisch, hier genau diese Hilfe zu bekommen, da ich selten so ein nettes und kompetentes Forum kennengelernt habe - liegt wohl daran dass Kaffeeliebhaber automatisch nette und gemütliche Menschen sind.

    Liebe Grüße an Alle
    Christian
     
    Phippu gefällt das.
  2. #2 domimü, 05.11.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen.

    Wer mag da schon widersprechen?
     
  3. #3 paragerry, 05.11.2014
    paragerry

    paragerry Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Hi Christian,

    als ebenso Neuer sag ich auch Hawidere.

    Lg,
    Gerald
     
Thema:

Hallo an Alle!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  2. Ich sag mal hallo :)

    Ich sag mal hallo :): Hi, also ich bin in so einigen Foren unterwegs und meistens gibt es einen "Stellt euch vor" Bereich. Hier habe ich aber keinen gefunden, deshalb...
  3. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  4. [Verkaufe] Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special

    Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special: Liebe Community, unsere aktuellste Aktion: [IMG] Wenn die Kürbisse leuchten und der Herbstwind seine gruseligen Geschichten erzählt, dann weißt...
  5. Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch

    Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch: Ich möchte Euch um einen Kaufberatung bitten ( Bin ich hier Richtig ?) Nutze regelmäßig eine einfache Siebträger maschine von WMF und jetzt...