Hallo aus Berlin...

Diskutiere Hallo aus Berlin... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Kaffee-Netz-Gemeinde, bin aus 'nem (stern.de?) Artikel auf dieses Forum gestossen und will mal eben ein freundliches "Hallo" in die Runde...

  1. #1 Blackbird, 07.05.2009
    Blackbird

    Blackbird Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    25
    Hi Kaffee-Netz-Gemeinde,

    bin aus 'nem (stern.de?) Artikel auf dieses Forum gestossen und will mal eben ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen:

    Hallo :smile:

    Ich wohne (mit meinem bezaubernden Weibchen) in Berlin (Karlshorst) und freue mich immer wieder über ein gutes Kaffeegetränk - egal, ob das nun ein Espresso, Cappuccino oder ein einfacher Kaffee ist...

    Zuhause habe ich eine Fiorenzato Briccoletta, die ich leider momentan nicht benutze, da mir der Kaffee daraus nicht mehr schmeckt... hoffe aber, durch das Forum mit ein paar Tips wieder Gefallen daran zu finden.

    Außer meiner Kaffeeleidenschaft fröhne ich noch der HiFi-Leidenschaft - am liebsten die großen schwarzen Scheiben hörend - und der Aquaristik - inzwischen mit sieben Becken, Tendenz steigend :-D ...
    Dann cruise ich noch gerne mit meinem Chopper-Fahrrad durch die City und Fotografiere gern und viel...

    Vielleicht gibt's ja bald mal ein User-Treffen in Berlin...

    Viele Grüße,
    Tim
     
  2. #2 plempel, 07.05.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    AW: Hallo aus Berlin...

    Hallo Tim,

    wenn Du jatzt noch ein iPhone hast, passt Dein Profil ja hundertprozentig!! :-D

    Viel Spass, Gruss
    Plempel
     
  3. #3 Blackbird, 07.05.2009
    Blackbird

    Blackbird Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    25
    AW: Hallo aus Berlin...

    Hi Plempel,

    mit einem iPhone kann ich nicht dienen...
    Ich hab' vor kurzem vor der Entscheidung gestanden, ein neues Telefon zu erwerben und bin den BlackBerry-Weg gegangen... Also die gegensätzlichste Richtung, die man sich vorstellen kann.
    Wobei ich das iPhone als Gimmick- und Fun-Handy sehr cool finde.

    Grüße,
    Tim
     
  4. #4 danielp, 08.05.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Hallo aus Berlin...

    Willkommen im Forum und... da war doch letztes Jahr 2x was in Adlershof:
    http://www.kaffee-netz.de/veranstal...5-fotos-vom-berlin-treffen-am-7-6-2008-a.html

    Wenn Lust und Interesse besteht, organisier ich dieses Jahr im Sommer wieder so 'ne Runde!
    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. #5 Blackbird, 11.05.2009
    Blackbird

    Blackbird Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    25
    AW: Hallo aus Berlin...

    Hi Daniel P.,

    vielen Dank. Interesse besteht... zumindest von meiner Seite aus.

    Grüße,
    Tim
     
  6. #6 ComKaff, 11.05.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  7. #7 ComKaff, 11.05.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  8. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
  9. #9 Vincent Kluwe-Yorck, 12.05.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Hallo aus Berlin...

    Das mit dem Sportfahrrad solltest Du nicht so laut sagen - steigen nur wieder die notorisch falschen Leute drauf ein! :oops:

    Ansonsten aber herzlich willkommen. ;)
     
  10. #10 Blackbird, 12.05.2009
    Blackbird

    Blackbird Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    25
    AW: Hallo aus Berlin...

    Hmmm... das mit dem "Sportfahrrad" hab ich nicht verstanden... Meins ist ein Cruiser (Chopper)...
    :lol:

    Grüße,
    Tim
     
Thema:

Hallo aus Berlin...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin... - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  2. Ich sag mal hallo :)

    Ich sag mal hallo :): Hi, also ich bin in so einigen Foren unterwegs und meistens gibt es einen "Stellt euch vor" Bereich. Hier habe ich aber keinen gefunden, deshalb...
  3. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  4. [Verkaufe] Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special

    Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special: Liebe Community, unsere aktuellste Aktion: [IMG] Wenn die Kürbisse leuchten und der Herbstwind seine gruseligen Geschichten erzählt, dann weißt...
  5. Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch

    Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch: Ich möchte Euch um einen Kaufberatung bitten ( Bin ich hier Richtig ?) Nutze regelmäßig eine einfache Siebträger maschine von WMF und jetzt...