Hallo&Danke...

Diskutiere Hallo&Danke... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...nabend Forum :-D Zeit, um mich mal beim Forum zu bedanken. Seit ca. 10 Jahren hab ich ja Kaffee (ich schreib lieber nicht "Espresso"... :lol:)...

  1. e30

    e30 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    128
    ...nabend Forum :-D
    Zeit, um mich mal beim Forum zu bedanken.
    Seit ca. 10 Jahren hab ich ja Kaffee (ich schreib lieber nicht "Espresso"... :lol:) aus einem Saeco-Vollautomaten geklöppelt.
    Tja, bei manchen dauert´s eben etwas länger. Auf der Suche nach Alternativen bin ich zum Glück auf dieses Forum gestossen, und dann ging es auch recht schnell. Danke nochmal an Stefan Bracht vom Kaffeemuseum Berlin.
    Natürlich ist der Espresso noch lange nicht perfekt, aber ich bin mit den Ergebnissen doch schon recht zufrieden. Das Testen von verschiedenen Kaffeesorten geht ja auch erst los... :roll:
    Also, vielen Dank nochmal (auch für die unterhaltsamen Themen abseits von Kaffee & Co....) und weiter so... :cool:
     
  2. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hallo&Danke...

    Hallo und herzlich willkommen hier :)

    Norbert
     
  3. #3 ComKaff, 21.05.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Hallo&Danke...

    Gern geschehen, das mit der Fehlmeldung von Hermes war ja wirklich ein schlimmer Scherz.

    Grüsse, Stefan
     
  4. e30

    e30 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    128
    AW: Hallo&Danke...

    ohja - Hermes hat mir auf jeden Fall damit den halben Tag versaut :evil:
    aber jetzt ist ja alles gut :-D
     
Thema:

Hallo&Danke...