Hallo.....ECM, Berezza oder LaPavoni

Diskutiere Hallo.....ECM, Berezza oder LaPavoni im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Hallo.....ECM, Berezza oder LaPavoni Wenns dann nachher um Preise geht, musst Du Dich schon umschauen und vergleichen; ich würd mir zuerst...

  1. #21 Espresso-doppio, 29.12.2009
    Espresso-doppio

    Espresso-doppio Gast

    AW: Hallo.....ECM, Berezza oder LaPavoni

    Hallo, also ist ne Zweikreismaschine......werd mi heut mal schlau machen, ob es hier in Ingolstadt einen Händler gibt, der diese Geräte verkauft oder zumindest bestellen kann und auch etwas darüber erzählen kann......meinem Mann wäre es lieber, das nicht übers Internet zu kaufen, auch wegen evtl. anfallenden Reparaturen
     
  2. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Hallo.....ECM, Berezza oder LaPavoni

    Hallo,

    die Anfim haus self ist nicht stufenlos - wie übrigens keine der Anfim Mühlen. Die Rasterung ist aber fein genug, um die Mühle auf den richtigen Mahlgrad einzustellen. Sie ist halt sehr robust durch das Gussgehäuse, richtig schwer und sehr gut verarbeitet. Außerdem ist sie - verglichen mit anderen Mühlen in dem Preissegment - sehr leise.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Hallo.....ECM, Berezza oder LaPavoni

    Das ist sicher ein gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass die Anfim alleine etwa 300€ kostet und eine qualitativ hochwertige Mühle ist.
     
  4. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Hallo.....ECM, Berezza oder LaPavoni

    280 um genau zu sein ;-)

    Rainer
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Hallo.....ECM, Berezza oder LaPavoni

    Das hängt davon ab, welchen Verkäufer man ergattert. Ich habe damals bei meinem Händler noch 330€ bezahlt.
     
  6. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Hallo.....ECM, Berezza oder LaPavoni

    Klar. Bei uns (www.espresso-maschinenraum.de) ist´s der genannte Preis ;-)

    Rainer
     
Thema:

Hallo.....ECM, Berezza oder LaPavoni

Die Seite wird geladen...

Hallo.....ECM, Berezza oder LaPavoni - Ähnliche Themen

  1. Berezza Unica: Wasser läuft; Temperatur

    Berezza Unica: Wasser läuft; Temperatur: Hallo zusammen, mein erster Post in diesem Forum, Tobias aus Villingen-Schwenningen, nach drei Thermoblöcken bin ich nun bei der Berezza...
  2. Berezza Duo DE und Menge der Extraktion

    Berezza Duo DE und Menge der Extraktion: Hallo Ich versuche die Berezza Duo DE zu Programmieren, aber ich habe manchmal 21ml oder 24 ml extraction. Diese Diskrepanz finde ich merkwürdig...
  3. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

    Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  4. [Verkauft] Berezza bb005

    Berezza bb005: Hallo zusammen, Nachdem ich nun stolzer Besitzer einer Gaggia CC geworden bin, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Mühle. Nach...
  5. Zweikreiser und spez. Berezza Strega

    Zweikreiser und spez. Berezza Strega: Hallo Leute In der Zeit wo ich auf meine STREGA warte kommen mir immer neue Fragen in den Sinn. Die da sind..... .....Wie sieht den der Boiler...