Hallo erstmal !

Diskutiere Hallo erstmal ! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hab beschlossen nach einigen lesen mich hier anzumelden, da ich glaub ich gern auch so nee schöne Espressomaschine (am liebsten ein...

  1. #1 hoffeaufhilfe, 18.12.2011
    hoffeaufhilfe

    hoffeaufhilfe Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab beschlossen nach einigen lesen mich hier anzumelden, da ich glaub ich gern auch so nee schöne Espressomaschine (am liebsten ein Zweikreiser)haben zu wollen. Nachdem meine Frau schwanger ist und kaum noch ihren geliebten Latte Macchiato. Daher kann ich diese Situation sehr gut für mich nutzen, natürlich ist dies mit Ihr vereinbart.
    Somit darf ich meine bisher sehr geliebte Jura X7 verkaufen um mir dann hier ein schön gebrauchten Zweikreiser zukaufen.
    Wie gesagt nun müsste ich erstmal die X7 verkaufen, bloß nur würde ich gern mal wissen was ich dafür noch bekommen kann, sie hat ca. 15000 Bezüge und hat noch Garantie!
    Sie wurde und wird immer sehr sehr Gepflegt. Von daher in einem guten Zustand!
    Würd mich freun wenn Ihr mal ein Tip geben könnt für was ich sie auf dem Markt stellen kann.
    Danke



    Hier noch ein Bild von der Jura x 7

    [​IMG]
     
  2. #2 StefanW, 18.12.2011
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Hallo erstmal !

    Erst mal herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Endschluß einen Siebträger zu erwerben. Den aktuellen Marktpreis für deine Maschine erfährst du z.B. indem du einige Auktionen in der Bucht beobachtest. Viel Glück beim Verkauf.
     
  3. #3 S.Bresseau, 18.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Hallo erstmal !

    Schau Dir vergangene Auktionen an (erweiterte Suche) und achte auf die Bezugszahl. Die, die ich auf die Schnelle gefunden habe, liegen bei ca. 450-500 Euro.
     
  4. #4 hoffeaufhilfe, 19.12.2011
    hoffeaufhilfe

    hoffeaufhilfe Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo erstmal !

    Danke für Eure Willkommens Grüsse,

    Danke @ für den grossartigen Tip mit ebay und den abgelaufenen Auktion, hatt da nun mal so geschaut die Maschinen die da für 550€ weckgeganen sind hab 40000 - 60000 Bezüge, nun denk ich natürlich das ich ja dagegen doch wenig Bezüge hab! :)
    Die Maschine hat ja auch noch 3 Monate Garantie.
    Daher werd ich die nun hier schliessen und im der Richtigen Seite dies nochmals starten als Verkauf th.
    danke
     
Thema:

Hallo erstmal !

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Ich bin jetzt seit ein paar Wochen fleissiger Leser hier im Board und hab aber (noch) zu nichts meinen Senf dazu zu geben. :) Also dachte ich ich...
  2. hallo erstmal - neu hier und meine domobar

    hallo erstmal - neu hier und meine domobar: Hallo, hab mich in den letzten Tagen hier umgesehen und grade eben eine Maschine gekauft, daher wollte ich mich mal kurz vorstellen, ich komme...
  3. Hallo erstmal, neues Mitglied sucht Entscheidungshilfe

    Hallo erstmal, neues Mitglied sucht Entscheidungshilfe: Hallo Espresso-Fans, nachdem ich mich schon etwas durch dieses tolle Forum gelesen habe, ist dies nun mein erster Beitrag nach erfolgter...
  4. Hallo erstmal und Übersichtlichkeit im Forum

    Hallo erstmal und Übersichtlichkeit im Forum: Hallo ersteinmal, bin froh, endlich ein Kaffe-Forum gefunden zu haben. Es ist sehr informativ, wenn auch teilweise unübersichtlich. Schön...
  5. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...