Hallo Gemeinde =)

Diskutiere Hallo Gemeinde =) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich PC-Spieler bin musste natürlich irgendwann eine Maschine zur Zubereitung koffeeinhaltiger Getränke...

  1. kgbhui

    kgbhui Gast

    Wollte mich nur kurz vorstellen,

    da ich PC-Spieler bin musste natürlich irgendwann eine Maschine zur Zubereitung koffeeinhaltiger Getränke angeschafft werden...

    mein erster Versuch war eine Bosch Barino, die hab ich dann nach ca. 3 Monaten auf der Suche nach gutem Espresso "kaputtgespielt" danach kam eine DeLonghi (genauen Typ weiss ich grad leider ned^^) nebst einer Solis Mühle
    da die Maschine auch grad den Geist aufgibt hab ich mir zu Weihnachten eine Vibiemme Domobar Nero nebst Rancilio Rocky-SD gegönnt =)
    die Mühle ist inzwischen eingetroffen auf die Lieferung der Domobar warte ich inzwischen voller Vorfreude =).
    Ich werde euch mit meinen Fortschritten auf dem laufenden halten und werde nicht zögern euch mit aufteretenden Fragen zu löchern xD wobei mir das Forum eigentlich bisher jede frage mittels Suchfunktion beantwortet hat =)
     
  2. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hallo Gemeinde =)

    Willkommen im forum, kgbhui :lol: sagt

    Edith, die auch gerne PC zockt, z.B. Eve.... :cool:
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Hallo Gemeinde =)

    Na, da bin ich mal gespannt!
    Gruß
    arni
     
Thema:

Hallo Gemeinde =)

Die Seite wird geladen...

Hallo Gemeinde =) - Ähnliche Themen

  1. Hallo KN-Gemeinde - Werde ich Kaffeverrückt?

    Hallo KN-Gemeinde - Werde ich Kaffeverrückt?: Hallo zusammen, ich lese schon seit etlichen Monaten hier im Forum und möchte mich für die vielen anregenden Diskussions-Threads, Infos,...
  2. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  3. Ich sag mal hallo :)

    Ich sag mal hallo :): Hi, also ich bin in so einigen Foren unterwegs und meistens gibt es einen "Stellt euch vor" Bereich. Hier habe ich aber keinen gefunden, deshalb...
  4. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  5. [Verkaufe] Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special

    Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special: Liebe Community, unsere aktuellste Aktion: [IMG] Wenn die Kürbisse leuchten und der Herbstwind seine gruseligen Geschichten erzählt, dann weißt...