Hallo, ich bin der Neue!

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Zusammen! Wollte Euch mal kurz begrüßen. Bisher nur als passiver Mitleser, habe ich mich nun endlich angelmeldet. Bin momentan an der...

  1. klausl

    klausl Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen!
    Wollte Euch mal kurz begrüßen.
    Bisher nur als passiver Mitleser, habe ich mich nun endlich angelmeldet.
    Bin momentan an der Auswahl einer SB und Mühle für Zuhause und einer neuen Mühle fürs Büro.
    Im Büro steht momentan eine Bazzar A3 mit einer Gräf CM80.
    Bazzar Super, Gräf eher nicht.
    Schöne Grüsse
    Klaus
     
Thema:

Hallo, ich bin der Neue!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Neue! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, meine s* bambino plus zieht kein wasser mehr, jetzt ist sie dauerhaft im entkalkungsmodus

    Hallo, meine s* bambino plus zieht kein wasser mehr, jetzt ist sie dauerhaft im entkalkungsmodus: Das heißt 1 Tasse und Dampf leuchten dauerhaft, drückt man dann einen von diesen Knöpfen fängt sie laut an zu brummen aber sonst passiert nichts....
  2. Ein Hallo, Gaggia E90 und ein paar Fragen

    Ein Hallo, Gaggia E90 und ein paar Fragen: Hallo liebes Forum, Erstmal will ich mich vorstellen. Ich bin Hannes, wohne in Berlin, bin definitiv kaffeeabhängig und habe mir nach einigen...
  3. Hallo, Oldtimer- Experten G.E.M ??

    Hallo, Oldtimer- Experten G.E.M ??: Hallo, kann günstig diese Maschine bekommen, hab ich da ein edeles Gerät, oder so' n Retrokram? Hat nur ein Typenschild, auf dem Gem steht, der...
  4. Hallo,hab ne Frage

    Hallo,hab ne Frage: :lol:Hallo habe heute mein Neuen Austausch deckel bekommen von Nuova Simonelli Oscar,Farbe ist Rot. Der Deckel oder die Abdeckung ist an der...
  5. Hallo, hier ist ein weiteres Mitglied

    Hallo, hier ist ein weiteres Mitglied: Liebe Forumsgemeinde, nach längerem Mitlesen (ich denke, seit etwa einem Jahr) habe ich mich heute angemeldet. Bis dato wurde von mir der...