Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da es keinen Vorstellungsthread gibt, werfe ich an dieser Stelle ein Hallo in die Runde. Als Handfilter-Neuling war schon einige Monate stiller...

  1. #1 mr.tweek, 06.09.2019
    mr.tweek

    mr.tweek Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Da es keinen Vorstellungsthread gibt, werfe ich an dieser Stelle ein Hallo in die Runde. Als Handfilter-Neuling war schon einige Monate stiller Mitleser um mich zum Thema zu orientieren und informieren. Das hab ich reichlich getan, nach und nach meine Entscheidungen getroffen und mittlerweile mahle und brühe ich meinen Kaffee (z.T. mehrfach) täglich von Hand und mit all dem Drumherum ist ein kleines Hobby draus geworden.

    Was mir hier gefällt ist, dass es offenbar relativ undogmatisch zugeht. Es kann auch mal jemand einen Tchibo-Kaffee anpreisen oder seine 20€-Mühle im Nebensatz erwähnen, ohne gleich mit Fackeln aus der Stadt gejagt zu werden. Gleichzeitig werden Themen auch sehr fundiert diskutiert, bekommt man sehr hilfreiche Tipps und Empfehlungen - super Sache!

    Und nur für die Statistik: Ich filtere mit Melitta ;)
     
    whereiscrumble und Oldenborough gefällt das.
  2. #2 whereiscrumble, 07.09.2019
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.576
    Dann herzlich willkommen im Forum.
     
Thema:

Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde =)

    Hallo in die Runde =): Ich bin der "neue" =) Da ich bisher keine Frage hatte, zu welcher ich meinen ersten Thread erstellen "muss", möchte ich hier einfach kurz Hallo...
  2. ...ist - Hallo und Servus in die Runde!

    ...ist - Hallo und Servus in die Runde!: Da es in diesem Forum nicht so etwas wie eine "Vorstellungsrunde" gibt wenn man neu ist, erlaube ich mir es hier zu tun. Ich heiße Alex, und darf...
  3. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen! Schön, im Kaffee-Netz zu sein! Wie es sich gehört, wenn man auf eine Party kommt, auf der man noch niemanden kennt, möchte ich...
  4. Ein freundliches "Hallo" in die Runde

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde: Guten Tag, mein Name ist Sascha, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus. Zum Hobby Kaffee, ich trinke ihn einfach gerne und zwar als...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich habe mich gerade neu registriert, weil ich ein kleines Projekt habe. Ich habe eine Jimbali Junior DT von einem Freund bekommen. Leider...