[Vorstellung] Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik?

Diskutiere Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik? im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir sind das Start up „Santana HG“ und haben uns auf den Import von hochwertigem Rohkaffee aus der Dominikanischen Republik spezialisiert. Der...

1. #1 Santana_HG, 10.07.2015
    Santana_HG

Santana_HG Mitglied

Wir sind das Start up „Santana HG“ und haben uns auf den Import von hochwertigem Rohkaffee aus der Dominikanischen Republik spezialisiert. Der Kaffee stammt von den Anbauflächen der Familie Santana und Soto aus der Region San Jose de Ocoa. Aufgrund unseres direkten Drahtes vor Ort sind wir in der Lage sehr flexibel auf Rohkaffee-Bestellung zu reagieren und auch größere Mengen aus anderen Anbaugebieten anzubieten.

Details:

- Art: Green Coffee
    - Sorte: 100 % Arabica
    - Herkunftsland: Dominikanische Republik
    - Anbaugebiet: San Jose de Ocoa
    - Anbauhöhe: ab. 1200 m über dem Meeresspiegel
    - Bohnengröße: 15+
    - Ernte November 2014 – 2015
    - Geschmack: fruchtig, herb, schokoladige Note
    - Anbau: Nachhaltig und ökologisch
    - Ernte: Selectively Picked/ handgepflückt
    - Aufbereitung: Machine-assisted wet processing/ maschinengestützte nass-aufbereitung
    - Trocknung: Sonnengetrocknet

Kostprobe gefälligst? Dann nix wie ran an die Tasten und Probe bestellen (siehe Links zur Homepage für weitere Daten). *

Homepage: http://santana-hg.com/
    Kontaktformular: http://santana-hg.com/kontakt/

*gilt nur für gewerbliche Interessenten

2. #2 kailash, 10.07.2015
    kailash

kailash Mitglied

Preis ?

3. #3 Santana_HG, 10.07.2015
    Santana_HG

Santana_HG Mitglied

Sie können uns gern eine Email unter [email protected] mit Ihren Kontaktdaten schicken, wir werden Ihnen dann umgehend eine Preisliste zukommen lassen.

Thema:

Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik?

Die Seite wird geladen...

Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik? - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  2. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  3. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  4. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?: Hier
  5. Geschmacksunterschied Kaffee

Geschmacksunterschied Kaffee: Hallo, mich würde folgendes interessieren..... Ich habe eine French Press. Gleichzeit tu ich den Kaffee aber manchmal nur in die Tasse,schütte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden