[Vorstellung] Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik?

Diskutiere Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik? im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir sind das Start up „Santana HG“ und haben uns auf den Import von hochwertigem Rohkaffee aus der Dominikanischen Republik spezialisiert. Der...

  1. #1 Santana_HG, 10.07.2015
    Santana_HG

    Santana_HG Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind das Start up „Santana HG“ und haben uns auf den Import von hochwertigem Rohkaffee aus der Dominikanischen Republik spezialisiert. Der Kaffee stammt von den Anbauflächen der Familie Santana und Soto aus der Region San Jose de Ocoa. Aufgrund unseres direkten Drahtes vor Ort sind wir in der Lage sehr flexibel auf Rohkaffee-Bestellung zu reagieren und auch größere Mengen aus anderen Anbaugebieten anzubieten.

    Details:


    - Art: Green Coffee
    - Sorte: 100 % Arabica
    - Herkunftsland: Dominikanische Republik
    - Anbaugebiet: San Jose de Ocoa
    - Anbauhöhe: ab. 1200 m über dem Meeresspiegel
    - Bohnengröße: 15+
    - Ernte November 2014 – 2015
    - Geschmack: fruchtig, herb, schokoladige Note
    - Anbau: Nachhaltig und ökologisch
    - Ernte: Selectively Picked/ handgepflückt
    - Aufbereitung: Machine-assisted wet processing/ maschinengestützte nass-aufbereitung
    - Trocknung: Sonnengetrocknet

    Kostprobe gefälligst? Dann nix wie ran an die Tasten und Probe bestellen (siehe Links zur Homepage für weitere Daten). *

    Homepage: http://santana-hg.com/
    Kontaktformular: http://santana-hg.com/kontakt/

    *gilt nur für gewerbliche Interessenten
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Preis ?
     
  3. #3 Santana_HG, 10.07.2015
    Santana_HG

    Santana_HG Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sie können uns gern eine Email unter [email protected] mit Ihren Kontaktdaten schicken, wir werden Ihnen dann umgehend eine Preisliste zukommen lassen.
     
Thema:

Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik?

Die Seite wird geladen...

Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik? - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  2. Ich sag mal hallo :)

    Ich sag mal hallo :): Hi, also ich bin in so einigen Foren unterwegs und meistens gibt es einen "Stellt euch vor" Bereich. Hier habe ich aber keinen gefunden, deshalb...
  3. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  4. [Verkaufe] Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special

    Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special: Liebe Community, unsere aktuellste Aktion: [IMG] Wenn die Kürbisse leuchten und der Herbstwind seine gruseligen Geschichten erzählt, dann weißt...
  5. Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch

    Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch: Ich möchte Euch um einen Kaufberatung bitten ( Bin ich hier Richtig ?) Nutze regelmäßig eine einfache Siebträger maschine von WMF und jetzt...