Hallo und eine Kaufberatung bitte !!!

Diskutiere Hallo und eine Kaufberatung bitte !!! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde direkt nach einem bodenlosen Ausschau halten, das hilft am Anfang um die Extraktion besser zu beobachten. Die Specialita gibt es doch...

  1. #21 Kaffee_Eumel, 26.06.2022
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    6.231
    Ich würde direkt nach einem bodenlosen Ausschau halten, das hilft am Anfang um die Extraktion besser zu beobachten.

    Die Specialita gibt es doch in Chrom, oder?
     
    shadACII gefällt das.
  2. #22 shadACII, 26.06.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    4.697
    Ist einstelbar übers OPV. Sogar von außen.
     
Thema:

Hallo und eine Kaufberatung bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo und eine Kaufberatung bitte !!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, meine s* bambino plus zieht kein wasser mehr, jetzt ist sie dauerhaft im entkalkungsmodus

    Hallo, meine s* bambino plus zieht kein wasser mehr, jetzt ist sie dauerhaft im entkalkungsmodus: Das heißt 1 Tasse und Dampf leuchten dauerhaft, drückt man dann einen von diesen Knöpfen fängt sie laut an zu brummen aber sonst passiert nichts....
  2. [Maschinen] Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser: Hallo ich nutze seid 3 Jahren eine Gaggia Classic und würde nun gerne upgraden, meine Traummaschine wäre eine minivivaldi. Mein Budget ist auf...
  3. Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt!

    Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt!: Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt! Anzeige LED Satzbehälter leeren und LED Entkalken blinkt schnell aufleuchtend. Entlüftet und entkalkt,...
  4. Hallo ich hab da ein Problem, und zwar öffnet sich bei meiner BZ99

    Hallo ich hab da ein Problem, und zwar öffnet sich bei meiner BZ99: Hallo ich hab da ein Problem, und zwar öffnet sich bei meiner BZ99 das Sicherheitsventil obwohl ich nicht an Pressostat geschraubt habe. Nun hab...
  5. Hallo aus'm Pott und Siebträger mit einem "Rüssel"

    Hallo aus'm Pott und Siebträger mit einem "Rüssel": Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin prof. Fotograf und ich habe endlich meine erste Siebträger-Maschine, die...