hallo und einen wunderbaren dienstag abend!

Diskutiere hallo und einen wunderbaren dienstag abend! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich hätte da mal eine frage.... wir haben eine alte kaffeemaschine aus der verwandschaft übernommen, wissen aber nicht was das da eigentlich...

1. #1 halfwaypub, 27.04.2010
    halfwaypub

halfwaypub Gast

ich hätte da mal eine frage....

wir haben eine alte kaffeemaschine aus der verwandschaft übernommen, wissen aber nicht was das da eigentlich genau ist, was wir da jetzt haben...es sieht ein bisschen aus wie die WMF 1000 blitz aber eben nur ein bisschen...es gibt kein herstellerschild, keine prägung bis auf "220V" etc....

was könnte das denn sein? kann mir da irgendjemand was zu sagen?

freundliche grüße, hwp

2. #2 svemarda, 27.04.2010
    svemarda

svemarda Mitglied

Thema:

hallo und einen wunderbaren dienstag abend!

Die Seite wird geladen...

hallo und einen wunderbaren dienstag abend! - Ähnliche Themen

1. Wieviel Gramm für 1er quick mill + Hallo an Alle , binn neu ...

Wieviel Gramm für 1er quick mill + Hallo an Alle , binn neu ...: Hallo Ihr Lieben .. Mein Haushalt wurde erweitert um eine Quick mill 0820 und eine eureka mignon ( altes modell) . Da ich jahrelang mit Aldi...
  2. Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo

Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo: Moin! Ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich demnächst wegen wahrscheinlich akuter Rösthysterie ab und an Beiträge im Forum schreiben...
  3. Hallo erst mal!

Hallo erst mal!: Freunde des köstlichen Safts, seit einigen Jahren kommt immer mal wieder der Wunsch hoch einen Siebträger anzuschaffen. Jetzt ist's amtlich, ......
  4. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Da es keinen Vorstellungsthread gibt, werfe ich an dieser Stelle ein Hallo in die Runde. Als Handfilter-Neuling war schon einige Monate stiller...
  5. Hallo an alle :)

Hallo an alle :): Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Kaffeezubereiter, weil ich keine Kapseln mehr nutzen möchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden