Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo ihr Lieben, ich dachte mir "wenn Du einen Raum neu betrittst, sagst Du als erstes mal Hallo" - wie sich das so gehört. Und das mache ich...

  1. Parker

    Parker Gast

    Hallo ihr Lieben,

    ich dachte mir "wenn Du einen Raum neu betrittst, sagst Du als erstes mal Hallo" - wie sich das so gehört. Und das mache ich hiermit.

    Ich lese schon sehr lange hier im Board und habe mich nun auch angemeldet. Warum? Weil ich das Forum und somit auch die Leute und deren Beiträge sehr sehr interessant finde. Bestätigt hat mich das gerade vor 10 Minuten wieder, als ich als Frischling nach dem Link zum Download der VOX Sendung gefragt habe und schon nach 5 Minuten Antwort bekam. Ohne Worte! Doch eins: SUPER!

    Mein Name ist Mario, ich wohne (noch) im nördlichen Bayern, bin aber gerade dabei, nach Oberbayern zu ziehen. Dass mich das Thema Kaffee mit all seinen Reizen sehr interessiert, dürfte klar sein - sonst wäre ich wohl kaum hier. ;-)

    Wer mehr über mich wissen will, darf gerne fragen - hier oder per PM oder im ICQ - wie auch immer.

    Ich freue mich, hier sein zu dürfen und verbleibe mit LG

    Mario :D
     
  2. #2 Largomops, 14.05.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.671
    Nördliches Bayern, da war doch was......Ich würde noch schnell vor dem Umzug bei Nobbi-4711 ne gescheite Maschine und Mühle kaufen (falls nicht schon vorhanden).

    Ach ja, willkommen auch......
     
  3. #3 schwarzesgold, 14.05.2007
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    Servusla Parker,
    meine Hoffnung keimte kurz, die kaum vertretenen Oberfranken hier im Forum könnten Unterstützung kriegen.... Oder wars gar nicht Ofr?
    Jürgen
     
  4. Parker

    Parker Gast

    Oh doch! Es ist Oberfranken! Ecke Bayreuth/Kulmbach! :wink:
     
  5. #5 schwarzesgold, 14.05.2007
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    Da schau her. Und welcher unvernünftige Grund kanns sein, von hier weg zu gehen? Arbeit oder Liebe?
    Jürgen
     
  6. Parker

    Parker Gast

    Hehe. Du bist ja richtiges Orakel. Wer verlässt schon diese wunderschöne Gegend ohne Grund?! Stimmt! Ja, die Arbeit UND die Liebe! Aber am Tegernsee ist es auch "auszuhalten"...! :wink:
     
  7. #7 danielp, 14.05.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    willkommen im Forum!
    Ich war gestern erst in der genannten Ecke (Wiesenttal) und könnte mir schon aufgrund der Biere und des Schweinsbratens nicht vorstellen, dass da jemand wegziehen will ;-) :).

    Trotzdem gutes Gelingen wünscht :)
    Danielp
     
  8. #8 schwarzesgold, 14.05.2007
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    EBEN.
    @danielp:
    Das nächste Mal kurz vorher ne PN, dann kannst aufm Nach-Hause Weg in BT/Bindlach noch ein Käffchen schlabbern, weil diesbezüglich sieht´s in der Fränkischen sehr mau aus.
    Jürgen
     
  9. #9 gunnar0815, 14.05.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hallo alleine, :lol:
    ein herzlich willkommen auch von mit Mario.

    Gunnar
     
Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Hat jemand Erfahrungen mit der Espressomaschine C.M.A., Modell CKX ? :) Markus
  2. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  3. Ich sag mal hallo :)

    Ich sag mal hallo :): Hi, also ich bin in so einigen Foren unterwegs und meistens gibt es einen "Stellt euch vor" Bereich. Hier habe ich aber keinen gefunden, deshalb...
  4. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  5. [Verkaufe] Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special

    Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special: Liebe Community, unsere aktuellste Aktion: [IMG] Wenn die Kürbisse leuchten und der Herbstwind seine gruseligen Geschichten erzählt, dann weißt...