Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mich gerade neu registriert, weil ich ein kleines Projekt habe. Ich habe eine Jimbali Junior DT von einem Freund bekommen. Leider...

Schlagworte:
  1. Boern

    Boern Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich gerade neu registriert, weil ich ein kleines Projekt habe. Ich habe eine Jimbali Junior DT von einem Freund bekommen. Leider in Einzelteilen. Ich bin sicher, dass ich die eine oder andere Explosionszeichnung im Forum finden werde. Irgendwann werde ich sicher auch die ein oder andere Frage haben. Ich freue mich schon auf eure guten Tipps.

    Viele Grüße
    Börn
     

    Anhänge:

  2. #2 Lecker Schmecker, 13.05.2021
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    1.168
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Hallo zurück,

    und nichts für ungut, aber hier mal ein nicht unerheblicher Hinweis aus den Forenregeln,
    Wichtig - Forenregeln - erst lesen, dann posten!

    An die Threadersteller ergeht hier die Bitte, den Titel kurz und präzise zu gestalten. Man sollte aus dem Titel bereits ersehen, worum es im Beitrag geht. Titel wie "bitte helft mir!" oder ähnliche sind da nicht allzu aussagekräftig.


    Daher bitte vielleicht die Cimbali Junior künftig gleich im Threadtitel erwähnen, oder noch besser in evtl. vorhandenen Threads zu dieser Maschine posten, zum Beispiel in diesem:
    La Cimbali M21 Junior S1 - bauliche Entwicklungen der letzten Jahre

    Mit der Suchfunktion oben rechts findest Du dann eventuell auch für Dich hilfreiche Informationen anhand der so gefundenen Thread-Auflistung:
    Das Ergebnis der Suchanfrage: Cimbali Junior | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

    Viel Erfolg
    ;)
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    11.119
    Hey, Hallo!
    *freundlichwink
     
    vectis gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch

    Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch: Ich möchte Euch um einen Kaufberatung bitten ( Bin ich hier Richtig ?) Nutze regelmäßig eine einfache Siebträger maschine von WMF und jetzt...
  2. Hallo zusammen !

    Hallo zusammen !: Ich bin neu im Forum, besitze eine MIcrocasa Semiautomatica und freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch...Viele Grüße Peer
  3. Hallo zusammen - und zwei Fragen...

    Hallo zusammen - und zwei Fragen...: Hallo zusammen, als Neuer im Forum, dachte ich mir, dass ich mich mal kurz vorstelle. Ich komme aus dem Rhein Neckar Dreieck, bin 39 und bin noch...
  4. hallo zusammen

    hallo zusammen: hallo zusammen, habe letzte woche ein kaffeeseminar in d.dorf besucht und bin seit diesem zeitpunkt noch angefixter auf eine siebträgermaschine...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Hat jemand Erfahrungen mit der Espressomaschine C.M.A., Modell CKX ? :) Markus