Hallo zusammen !

Diskutiere Hallo zusammen ! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin neu im Forum, besitze eine MIcrocasa Semiautomatica und freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch...Viele Grüße Peer

  1. #1 Espressotasse, 08.09.2021
    Espressotasse

    Espressotasse Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin neu im Forum, besitze eine MIcrocasa Semiautomatica und freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch...Viele Grüße Peer
     
    Londoner und Tschörgen gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen !

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch

    Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch: Ich möchte Euch um einen Kaufberatung bitten ( Bin ich hier Richtig ?) Nutze regelmäßig eine einfache Siebträger maschine von WMF und jetzt...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich habe mich gerade neu registriert, weil ich ein kleines Projekt habe. Ich habe eine Jimbali Junior DT von einem Freund bekommen. Leider...
  3. Hallo zusammen - und zwei Fragen...

    Hallo zusammen - und zwei Fragen...: Hallo zusammen, als Neuer im Forum, dachte ich mir, dass ich mich mal kurz vorstelle. Ich komme aus dem Rhein Neckar Dreieck, bin 39 und bin noch...
  4. hallo zusammen

    hallo zusammen: hallo zusammen, habe letzte woche ein kaffeeseminar in d.dorf besucht und bin seit diesem zeitpunkt noch angefixter auf eine siebträgermaschine...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Hat jemand Erfahrungen mit der Espressomaschine C.M.A., Modell CKX ? :) Markus