Halloween - Bunte milch

Diskutiere Halloween - Bunte milch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Leuts, wie ich letzte Nacht spaßeshalber ausprobiert habe läßt sich Milch mit Lebensmittelfarbstoff übrigens sehr gut aufschäumen. Ein...

  1. #1 Holger Schmitz, 01.11.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi Leuts,

    wie ich letzte Nacht spaßeshalber ausprobiert habe läßt sich Milch mit Lebensmittelfarbstoff übrigens sehr gut aufschäumen. Ein Blutroter Cappu oder LM hat was :angry:

    (eigentlich wollte ich jetzt hier den Todes-Smilie einfügen, aber der ist weg)

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 nobbi-4711, 01.11.2004
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    LOOOOL

    Genial!!!
     
  3. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Wir machen die letzten Wochen einen
    [b:post_uid0]Latte Helloween[/b:post_uid0]
    Grausig schön und teuflisch lecker...... :angry: :cool:
    Inhalt:
    Weisseschokoladesirup, Milch und Milchschaum, etwas Pfefferminzsirup, ein Espresso, eine Physalis in Schokosirup (für Eis) getaucht und mit einem Zahnstocher um das Einschüttloch des Espresso eine Spinne aus Schokolade gemahlt.
    [img:post_uid0]http://www.cafemaximum.de/Kaffee-Netz/Latte1.jpg[/img:post_uid0] [img:post_uid0]http://www.cafemaximum.de/Kaffee-Netz/Latte2.jpg[/img:post_uid0]
    Schei.... viel Arbeit aber sau lecker.......

    @Holger- mach doch mal ein Bild rein mit dem "Blutdrink" :O kriege schon wieder schmacht......geeeebt mir einen Haaaals :D



    Edited By w.haas on 1099326344
     
  4. #4 Holger Schmitz, 02.11.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ui, das sieht ja spitze aus...
    Ein Foto wurde vom Blut-Cappu nicht gemacht, jetzt ist auch die Farbe leer, wird wohl nichts.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Halloween - Bunte milch

Die Seite wird geladen...

Halloween - Bunte milch - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  2. [Verkaufe] Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special

    Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special: Liebe Community, unsere aktuellste Aktion: [IMG] Wenn die Kürbisse leuchten und der Herbstwind seine gruseligen Geschichten erzählt, dann weißt...
  3. Halloween

    Halloween: Da heute Abend wieder Helloween zelebriert wird, oute ich mich hier mal als ausgewiesener und unbelehrbarer Gegner dieser Veranstaltung. Diese...
  4. Halloween steht vor der tür

    Halloween steht vor der tür: naja ist ja gut für nen kaffeeklatsch denke ich mal :) und zwar hab ich folgend des prog ich suche hände ringent soundmodule mit schreine,...
  5. [Verkauft] Vier bunte Espressotassen mit Unterteller

    Vier bunte Espressotassen mit Unterteller: Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller. Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand