[Verkaufe] Halo Beriti v. Rubens Gardelli

Diskutiere Halo Beriti v. Rubens Gardelli im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hier gibts wieder etwas neues von Rubens Gardelli Gardelli "HALO BERITI" - Äthiopien 250 gr QUALITY SCORE: 90.75 24,00 € (100 g = 9,60 €)...

Schlagworte:
  1. #1 Flora Coffee, 06.05.2021
Thema:

Halo Beriti v. Rubens Gardelli

Die Seite wird geladen...

Halo Beriti v. Rubens Gardelli - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Halogen Beam Heater * NEU, UNBENUTZT *

    Hario Halogen Beam Heater * NEU, UNBENUTZT *: Ich biete hier einen neuen, unbenutzen HARIO Beam Heater in OVP an. 230V Gerät, kein Import. Es liegt einen Ersatzbirne dabei. Wer sich für das...
  2. [Verkauft] Akira Professional Halogen Beam Heater BH-100 220v für Kaffee Siphon

    Akira Professional Halogen Beam Heater BH-100 220v für Kaffee Siphon: Ich habe einen neuen Akira Beam Heater (Halogenlampe/-heizung) für die meisten Kaffee-Siphons (Verkauf ohne den abgebildeten Siphon), den ich...
  3. [Verkauft] Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira)

    Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira): Erledigt.
  4. Mühlenlampe (Bewegungssensor, Halogen...)

    Mühlenlampe (Bewegungssensor, Halogen...): Hallo, meine Mühle ist leider etwas unterbelichtet und braucht Nachhilfe. In annehmbarer Entfernung seitlich schräg oben wäre die Unterseite...
  5. Rösten mit Halogenofen? Geht das?

    Rösten mit Halogenofen? Geht das?: Hallo zusammen, hat evtl. von Euch mal probiert mit einem (evtl. umgebauten) Halogenofen Kaffeebohnen zu rösten? holgr