Haltbarkeit Lelit-Mühlen

Diskutiere Haltbarkeit Lelit-Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer hat (Langzeit-) Erfahrungen mit den Lelit-Mühlen? Mich würde vor allem ihre Haltbarkeit interessieren und ich finde selbst im englischsprachen...

1. #1 Mediumrare, 27.08.2019
    Mediumrare

Mediumrare Mitglied

Wer hat (Langzeit-) Erfahrungen mit den Lelit-Mühlen? Mich würde vor allem ihre Haltbarkeit interessieren und ich finde selbst im englischsprachen Netz keine bis wenig Infos dazu :(

2. #2 Tschörgen, 28.08.2019
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Würden die Dinger reihenweise und zu früh das Zeitliche segnen, dann hättest du im Netzt massenweise Hinweise gefunden.
    Die wenigsten würden wohl das positive veröffentlichen. Aber wenn was nicht läuft, kotzen sie sich im Netz aus.
    Meistens wird doch eh nur über Lautstärke diskutiert. Schlecht werden sie also nicht sein. Soviel zu meinen Gedankengängen.

Kaspar Hauser und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Haltbarkeit Lelit-Mühlen

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Lelit-Mühlen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  2. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  3. Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace

Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem 2er Sieb meiner Grace. Es wird einfach nicht genug Druck aufgebaut (maximal 8 Bar meist...
  4. Lelit Pl41TEM Inbetriebnahme - Ansaugschlauch

Lelit Pl41TEM Inbetriebnahme - Ansaugschlauch: Hallo zusammen, nach einigen Wochen stillen Mitlesens habe ich mir eine Lelit Anna Pl41TEM zugelegt, deren Inbetriebnahme mich etwas verunsichert...
  5. Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....

Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....: Hallo Kaffee Netz Mitglieder, schön hier bei Euch Kaffee Junkies zu sein Mich interessiert Alles über die Lelit Bianca und vor Allem welche Tools...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden