Haltbarkeit Lelit-Mühlen

Diskutiere Haltbarkeit Lelit-Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer hat (Langzeit-) Erfahrungen mit den Lelit-Mühlen? Mich würde vor allem ihre Haltbarkeit interessieren und ich finde selbst im englischsprachen...

  1. #1 Mediumrare, 27.08.2019
    Mediumrare

    Mediumrare Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Wer hat (Langzeit-) Erfahrungen mit den Lelit-Mühlen? Mich würde vor allem ihre Haltbarkeit interessieren und ich finde selbst im englischsprachen Netz keine bis wenig Infos dazu :(
     
  2. #2 Tschörgen, 28.08.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Würden die Dinger reihenweise und zu früh das Zeitliche segnen, dann hättest du im Netzt massenweise Hinweise gefunden.
    Die wenigsten würden wohl das positive veröffentlichen. Aber wenn was nicht läuft, kotzen sie sich im Netz aus.
    Meistens wird doch eh nur über Lautstärke diskutiert. Schlecht werden sie also nicht sein. Soviel zu meinen Gedankengängen.
     
    Kaspar Hauser und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Haltbarkeit Lelit-Mühlen

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Lelit-Mühlen - Ähnliche Themen

  1. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  2. Haltbarkeit Bohnen (Schützt co2) im Beutel ?

    Haltbarkeit Bohnen (Schützt co2) im Beutel ?: Mal eine Frage zur Haltbarkeit. Nach der Röstung wird co2 aus der Bohne ausgasen. Schützt das CO2 die Bohne vor zu schneller Alterung des Kaffees...
  3. Haltbarkeit Espresso Bohnen

    Haltbarkeit Espresso Bohnen: Hallo in die Runde. Grob gefragt: Wie lange halten Espressobohnen nachdem die Verpackung geöffnet und die ersten Espresso zubereitet wurden?...
  4. Haltbarkeit von hochpreisigen DeLonghi ECAM Maschinen im Vergleich zu ESAM?

    Haltbarkeit von hochpreisigen DeLonghi ECAM Maschinen im Vergleich zu ESAM?: Hallo zusammen, Ich habe eine 14 Jahre alte DeLonghi ESAM6700, die einige Macken hat (seit einiger Zeit braucht sie deutlich länger zum...
  5. Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen

    Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen: Hallo Kaffeefreaks, sicher bin ich noch weit entfernt, mich als Kaffeespezialist zu sehen und viel Erfahrung bei Kaffeebohnen zu haben. Trotzdem...