Haltbarkeit/Lifecycle/Serviceintervalle K30

Diskutiere Haltbarkeit/Lifecycle/Serviceintervalle K30 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi liebes Forum, habe hier 2 alte Mühlen rumstehen aus den 90gern, vor >10 Jahren mit neuen Scheiben ausgestattet worden. Die Dinger mahlen für...

1. #1 iakus-443, 01.02.2018
    iakus-443

iakus-443 Mitglied

Hi liebes Forum,

habe hier 2 alte Mühlen rumstehen aus den 90gern, vor >10 Jahren mit neuen Scheiben ausgestattet worden.
    Die Dinger mahlen für ca. 15 Mitarbeiter Espresso, bzw Schümli.
    Jetzt überlege ich mir die Espressomühle durch eine K30 zu ersetzen.
    Grund: Ich will mir was gönnen, mich an einer Mahlkönig erfreuen.

Allerdings frage ich mich, ob ich durch Stillegung einer robusten Gastromühle - einem richtigen Arbeitspferd - mir vielleicht eine technisch anspruchsvolle Zicke einhandle.
    Kein Mitarbeiter wird die Mühle reinigen wollen ...
    Wie schlägt sich die K30 in Bezug auf Haltbarkeit/Lifecycle/Serviceintervalle?

Lg

2. Hoba68

Hoba68 Mitglied

Grundsätzlich sehr robust, arbeiten überall in der Gastronomie. Da dürfte es jahrleang wenig Stress geben.

iakus-443 gefällt das.
  3. #3 iakus-443, 02.02.2018
    iakus-443

iakus-443 Mitglied

Danke Hoba,

noch eine Frage: Weisst du, ob ich bei einer Bestellung den Siebträger mit angeben muss?
    Ich habe eine 3-gruppige Cimbali....

4. Jfh

Jfh Mitglied

wohl kaum. k30 ist k30. ich fand das ding auch immerunproblematisch. man könnte alternativ über eine mazzer kony e nachdenken.

5. Hoba68

Hoba68 Mitglied

Spielt keine Rolle.

Thema:

Haltbarkeit/Lifecycle/Serviceintervalle K30

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit/Lifecycle/Serviceintervalle K30 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit

Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit: Hallo, Erstmal vielen Dank für das tolle Forum und die vielen interessanten Threads. Ich habe den gesamten Comandante Thread gelesen und mich...
  2. K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu

K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu: Hallo zusammen, ich schwanke seit einigen Wochen gedanklich stark zwischen den beiden Optionen bzgl. eines unabwendbaren und absolut nötigen...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig K30 Vario / ES zwecks Lagerentlastung

Mahlkönig K30 Vario / ES zwecks Lagerentlastung: Hallo Gemeinde, sowohl die K30 Vario als auch die K30 ES günstig im Angebot zwecks Lagerentlastung. Die Mühlen werden nicht mehr produziert:...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig K30 Vario

Mahlkönig K30 Vario: Ich verkaufe meine K30 Vario. Sie ist in einem sehr guten Zustand, wurde immer nur im Raucher freien Haushalt privat betrieben. Sie ist etwa 4...
  5. Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung

Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Siebträgerhalterung von der K30 vario. Passt ein 53 mm Siebträger auch in die Halterung? Momentan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden