Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D

Diskutiere Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich glaube titan-coating.

  1. #21 nnamretsuM, 20.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    267
    Ich glaube titan-coating.
     
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    250
    Klappt leider nicht.
     
  3. #23 nnamretsuM, 21.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    267


    3:20 und 5:50 / man auch einigermaßen gut das Mahlgeräusch vergleichen
     
  4. #24 frizzzcat, 24.03.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    219
    Das wären dann zwischen 80000 und 90000 Dosen.
    Schade, daß mein Zählwerk nur bis 9999 geht, und bei 9233 steht.
    Da sollte MACAP mal schnell ein 5 stellliges einbauen... ;)
     
  5. #25 Altefrau, 24.03.2017
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    30
    Macht sich da irgend ein Privatkunde ernsthaft Gedanken drüber? :)
     
  6. #26 nnamretsuM, 24.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    267
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass wenn ich die M7D verkaufe, mir keiner mit "abgenutzten Mahlkoni" kommen muss... Insofern hilft das schon als Privatkunde. ;)
     
  7. #27 pastajunkie, 24.03.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    736
    Achtung Upgraditisgefahr! Die Mühle hat doch noch gar nicht so viel auf der Uhr und du machst dir schon Gedanken über den Verkauf!
    Bist du nicht zufrieden?
     
  8. #28 nnamretsuM, 25.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    267
    Hochgradig zufrieden, Upgrade ist ja schwierig.
    Aber ich hab gerne öfter was neues...
     
  9. #29 schraubohne, 25.03.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    424
    hat wer weitere daten zur ergänzung?
     
Thema:

Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D - Ähnliche Themen

  1. An die Besitzer einer Macap M7D

    An die Besitzer einer Macap M7D: Guten Morgen, ich verspüre leider wieder die Lust auf ein Upgrade. :) Als Mühle habe ich aktuell die Quamar M80 aus 2016. Ich bin auch sehr...
  2. [Verkaufe] Macap M2D Muehle

    Macap M2D Muehle: Verehrte Kaffeefreunde, zum Verkauf steht meine alte Macap M2D-Muehle, ich bin der zweite Besitzer, gekauft wurde sie im April 2013, Rechnung ist...
  3. Von der Eureka Mignon MCI zur ...??? Kompakt und trotzdem gut!?

    Von der Eureka Mignon MCI zur ...??? Kompakt und trotzdem gut!?: Guten Morgen Espressofreunde;) Vor rund 3 Monaten habt ihr mir auf die Sprünge geholfen beim Einstieg in die Espressowelt, viele nette Members...
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Duette + 2x Macap M7D

    Kees van der Westen Mirage Duette + 2x Macap M7D: Beautiful new style Mirage Duette and 2x Macap M7D grinder for sale, only 16 month's old. Duette version is with the engine turned body,...
  5. [Erledigt] Macap M4D Chrom Mühle

    Macap M4D Chrom Mühle: Nach langem Gesuche nach der für mich perfekten Mühle bin ich nun fündig geworden. Aus diesem Grund muss meine Macap M4D Platz machen. Die Mühle...