Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D

Diskutiere Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich glaube titan-coating.

  1. #21 nnamretsuM, 20.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    227
    Ich glaube titan-coating.
     
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    136
    Klappt leider nicht.
     
  3. #23 nnamretsuM, 21.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    227


    3:20 und 5:50 / man auch einigermaßen gut das Mahlgeräusch vergleichen
     
  4. #24 frizzzcat, 24.03.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    142
    Das wären dann zwischen 80000 und 90000 Dosen.
    Schade, daß mein Zählwerk nur bis 9999 geht, und bei 9233 steht.
    Da sollte MACAP mal schnell ein 5 stellliges einbauen... ;)
     
  5. #25 Altefrau, 24.03.2017
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    26
    Macht sich da irgend ein Privatkunde ernsthaft Gedanken drüber? :)
     
  6. #26 nnamretsuM, 24.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    227
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass wenn ich die M7D verkaufe, mir keiner mit "abgenutzten Mahlkoni" kommen muss... Insofern hilft das schon als Privatkunde. ;)
     
  7. #27 pastajunkie, 24.03.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    665
    Achtung Upgraditisgefahr! Die Mühle hat doch noch gar nicht so viel auf der Uhr und du machst dir schon Gedanken über den Verkauf!
    Bist du nicht zufrieden?
     
  8. #28 nnamretsuM, 25.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    227
    Hochgradig zufrieden, Upgrade ist ja schwierig.
    Aber ich hab gerne öfter was neues...
     
  9. #29 schraubohne, 25.03.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    348
    hat wer weitere daten zur ergänzung?
     
Thema:

Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine - Was tun im Hinblick auf Wasserqualität, Gesundheit und Haltbarkeit

    Siebträgermaschine - Was tun im Hinblick auf Wasserqualität, Gesundheit und Haltbarkeit: Ich betrieb einige Jahre eine ECM Technika mit Volvic Wasser. Die Maschine wurde in diesen ca. 6 Jahren nicht ein einziges Mal entkalkt und lief...
  2. Haltbarkeit der Bohnen und kulturelle Differenzen

    Haltbarkeit der Bohnen und kulturelle Differenzen: Wann immer ich Artikel über Kaffee aus den USA lese, scheint mir der auffälligste Unterschied der empfohlene Verwendungszeitraum für Kaffeebohnen...
  3. Mindesthaltbarkeitsdatum

    Mindesthaltbarkeitsdatum: Moin, die Frage sagt es. Gibt es bei geröstetem Kaffee ein Mindesthaltbarkeitsdatum und wie kommt das zustande? Gibt es eine "Verlaufskurve" wann...
  4. Solis MasterTop: suche Bezugsquelle für 4 mm Schlauch / Haltbarkeit Legris Verbinder

    Solis MasterTop: suche Bezugsquelle für 4 mm Schlauch / Haltbarkeit Legris Verbinder: Hallo, ich habe hier eine SMT Baujahr vermutlich um 1998, die derzeit "kernsaniert" wird. Das gute Stück hat soweit ich sehen kann, wenig...
  5. Haltbarkeit Aeropress?

    Haltbarkeit Aeropress?: Hallo, ich nutze jetzt schon seit Jahren die Aeropress und finde sie genial. Einzig schade finde ich, dass die Haltbarkeit nicht so hoch ist....