Haltbarkeit/Zuverlässigkeit Graef

Diskutiere Haltbarkeit/Zuverlässigkeit Graef im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; 'n Abend allerseits! Jetzt lese ich schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Im Grunde bin ich ja Teetrinker, allerdings seit neustem nach dem...

  1. #1 Nicovize, 17.07.2013
    Nicovize

    Nicovize Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Selbige Frage auch hier:
    http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/35507-erfahrungsbericht-graef-es-90-a.html
    im "passenden" Bereich
     
Thema:

Haltbarkeit/Zuverlässigkeit Graef

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit/Zuverlässigkeit Graef - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  3. Graef ES 86 Dampflanze tropft

    Graef ES 86 Dampflanze tropft: Hallo! Es tropft aus der Dampflanze meines Siebträgers, hat jemand Hinweise? Defekte Dichtung? Verkalkt? Er ist 10 Jahre alt, auf Kleinanzeigen...
  4. Graef ES 86 Duschsieb

    Graef ES 86 Duschsieb: Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...
  5. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM850

    Graef Kaffeemühle CM850: Verkaufe wegen Upgrade eine ca. 2 Jahre alte, gut gepflegte Graef Kaffeemühle CM850 mit integrierter Ausklopfschublade. Vermutlich muss man hier...