[Zubehör] Halterung für die Hario Skerton

Diskutiere Halterung für die Hario Skerton im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe mir eine Mario Skelton zugelegt für den Filterkaffee. Bin auch zufrieden, würde Ihr aber gerne eine kleine Modifikation...

  1. #1 Onkel_Jupp, 31.03.2017
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Mario Skelton zugelegt für den Filterkaffee. Bin auch zufrieden, würde Ihr aber gerne eine kleine Modifikation verpasst, wie auch oft hier im Forum beschrieben.

    Falls jemand ein Teil direkt zum Anbieten hat, sehr gerne.
    Freue mich aber auch über Links, wo ich sowas kaufen kann. Habe bisher nicht im Internet gefunden.

    Grüße und danke schonmal
     
Thema:

Halterung für die Hario Skerton

Die Seite wird geladen...

Halterung für die Hario Skerton - Ähnliche Themen

  1. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  2. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  3. [Verkauft] Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte

    Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte: Hallo, zum Verkauf steht eine Siebträgerhalterung für Dalla Corte Siebträger für Versalab M3 Mühlen, siehe Bilder. Als Preis stelle ich mir 35€...
  4. [Verkauft] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

    Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...
  5. ECM Wandhalterung für Siebträger

    ECM Wandhalterung für Siebträger: Hallo, mein Schwiegervater ist mit seiner ECM Wandhalterung nicht über ein erstes an-die-Wand-anhalten hinausgekommen. Deswegen biete ich für...