[Zubehör] Halterung für RPM-Pumpenmotor gesucht

Diskutiere Halterung für RPM-Pumpenmotor gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche für meinen 165W-Pumpenmotor von RPM eine Halterung, um den Motor im mobilen Unterschrank festschrauben zu können. Ich freue...

  1. #1 KRC_Berlin, 23.04.2016
    KRC_Berlin

    KRC_Berlin Gast

    Hallo,

    Ich suche für meinen 165W-Pumpenmotor von RPM eine Halterung, um den Motor im mobilen Unterschrank festschrauben zu können.

    Ich freue mich auf Eure Angebote.

    Gruß aus Berlin

    Kai
     
Thema:

Halterung für RPM-Pumpenmotor gesucht

Die Seite wird geladen...

Halterung für RPM-Pumpenmotor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  2. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  3. [Verkauft] Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte

    Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte: Hallo, zum Verkauf steht eine Siebträgerhalterung für Dalla Corte Siebträger für Versalab M3 Mühlen, siehe Bilder. Als Preis stelle ich mir 35€...
  4. [Verkauft] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

    Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...
  5. ECM Wandhalterung für Siebträger

    ECM Wandhalterung für Siebträger: Hallo, mein Schwiegervater ist mit seiner ECM Wandhalterung nicht über ein erstes an-die-Wand-anhalten hinausgekommen. Deswegen biete ich für...