Hamburg Coffee Festival 2022 (30.04. - 01.05.)

Diskutiere Hamburg Coffee Festival 2022 (30.04. - 01.05.) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich mochte die zwei bisherigen Festivals und werde auch dieses Jahr am Start sein, wann auch immer. Freue mich :) Hamburg Coffee Festival 2022 |...

  1. #1 flopehh, 21.03.2022
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.448
    Oldenborough gefällt das.
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    6.108
    Das könnte ja passen. 18€ VVK ist auch ok
     
  3. #3 flopehh, 21.03.2022
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.448
    Japp, Preis geht klar. Tendiere aktuell zum Nachmittagsslot 14 - 18 Uhr am Samstag.
     
  4. #4 flopehh, 21.03.2022
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.448
    ....und gebucht.
     
  5. #5 Traxbua, 01.05.2022
    Traxbua

    Traxbua Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Wenn man schon im Urlaub in Hamburg ist muss man natürlich auch hier vorbei schauen. Wirkt bis jetzt echt cool upload_2022-5-1_11-14-24.jpeg
     
    cygmatic, guarana, flopehh und 2 anderen gefällt das.
  6. #6 flopehh, 01.05.2022
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.448
    Kurzes Fazit meines Besuchs gestern: fand es wieder super, das Beste Festival bisher für mich. @Tolga hat tolle Roasts gehabt. Die Super Editionen Peru und Kenia waren beide toll. Habe mich dann für Kenia entschieden - ärgere mich, ich hätte zusätzlich noch den Peruaner kaufen sollen.
    Kalas aus Seoul/Leipzig auch verdammt gut, aber auch sehr teuer. Vorher noch nie von denen gehört. Sind zusammen mit einem neuen Dripper (Graycano) vor Ort gewesen. Dripper sah super aus, war mir aber zu hochpreisig (54 €, meine ich).
    Enttäuscht war ich ein wenig von Cycle Roasters aus Lübeck. Die hatten einen fast schon wässrigen Kaffee am Start.
    Auf den Cascara von Black Delight bin ich gespannt. Noch nie getrunken.
    Kann das HHCF nach wie vor nur wärmstens empfehlen und hoffe auf weitere Wiederholungen :)
     
    cygmatic, Traxbua, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Hamburg Coffee Festival 2022 (30.04. - 01.05.)

Die Seite wird geladen...

Hamburg Coffee Festival 2022 (30.04. - 01.05.) - Ähnliche Themen

  1. Hamburg Coffee Festival 2020

    Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  2. Hamburg Coffee Festival

    Hamburg Coffee Festival: ... am 24. und 25. Februar. Bisher hier wohl unerwähnt. Geht jemand hin? Was kann man vom Festival erwarten? Eventuell gibt es hier Insider?
  3. Hamburg Coffee Festival (22. - 24.02.2019)

    Hamburg Coffee Festival (22. - 24.02.2019): Gerade erst entdeckt: vom 22. - 24.02. findet in Hamburg das Coffee Festival 2019 statt. Unter anderem mit Onetake und Quijote. Dazu...
  4. Fab.Coffee Hamburg

    Fab.Coffee Hamburg: Moin, meine aktuelle Empfehlung für Hamburg ist einen eigenen Trend wert: http://www.fabcoffee.de Perfekter Espresso / Cappuccino aus einer...
  5. Neu in Hamburg: Playground Coffee

    Neu in Hamburg: Playground Coffee: [IMG] Es gibt Neues in Hamburg: Veljko Tatalović ist jetzt mit seiner neuen Rösterei Playground Coffee am Start. Geröstet wird bei Quijote in...