Hamburg Coffee Festival

Diskutiere Hamburg Coffee Festival im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ... am 24. und 25. Februar. Bisher hier wohl unerwähnt. Geht jemand hin? Was kann man vom Festival erwarten? Eventuell gibt es hier Insider?

1. #1 yoshi005, 16.02.2019
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

... am 24. und 25. Februar. Bisher hier wohl unerwähnt.

Geht jemand hin? Was kann man vom Festival erwarten? Eventuell gibt es hier Insider?

flopehh gefällt das.
  2. #2 Rantanplan, 16.02.2019
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Gute Frage, ich hatte geplant mal hinzugehen. Könnte ja ganz nett werden, auch wenn ich persönlich das Rahmenprogramm nicht so aufregend finde. So Podiums-Talkshows finde ich meist recht wenig begeisternd aber ein bisschen rüberschlendern und Kaffee probieren könnte Spaß machen. Mal schauen!

flopehh und yoshi005 gefällt das.
  3. #3 flopehh, 17.02.2019
    flopehh

flopehh Mitglied

Hamburg Coffee Festival (22. - 24.02.2019) *räusper* :)

Ich habe mir eine Karte für Sonntag gekauft. Bin auch mal gespannt, da ich mir das alles noch recht schlecht vorstellen kann. Hoffe in erster Linie auf tolle Verkostungen und ein bisschen nerdige Fachsimpelei.

Mr. Crumble 2.0 und yoshi005 gefällt das.
Thema:

Hamburg Coffee Festival

Die Seite wird geladen...

Hamburg Coffee Festival - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Niche Zero Grinder

Niche Zero Grinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero. Schreibt mich gern an solltet ihr zufällig eine zu viel haben ;) Liebe Grüße Marcel
  2. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  3. Drip Coffee Bag

Drip Coffee Bag: Bin mir nicht sicher, ob dies Thema vielleicht schon unter anderem Namen existiert, für mich aber so eine positive Entdeckung, dass ich darüber...
  4. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  5. World of Coffee 2019

World of Coffee 2019: Wer geht hin? Ich überlege noch ob es mir die €40 wert sind für einen tag.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden