Hamburg - Die Rösterei im Levantehaus schliesst

Diskutiere Hamburg - Die Rösterei im Levantehaus schliesst im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, vielleicht für den einen oder anderen interessant, die Rösterei muss schliessen http://www.die-roesterei.com/kaffeehaus/umzug Grüße Dirk

1. kahni

kahni Mitglied

2. #2 Cronnix, 12.12.2014
    Cronnix

Cronnix Mitglied

Und wieviel Miete wirft "die andere gastronomische Idee" ab? Es dürfte wohl eher "die Idee von astronomischen Mieten" sein, die hier wirkmächtig ist.

Gruss

Thema:

Hamburg - Die Rösterei im Levantehaus schliesst

Die Seite wird geladen...

Hamburg - Die Rösterei im Levantehaus schliesst - Ähnliche Themen

1. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  2. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  3. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  4. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  5. VBM Domobar Junior 2B Magnetventil schließt nicht

VBM Domobar Junior 2B Magnetventil schließt nicht: Hallo! Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Ich bin gerade an einer VBM Domobar Junior Dualboiler Maschine dran. Ich habe sie bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden