Hamburg: kaffeemuseum! - Kaffee live und in farbe!

Diskutiere Hamburg: kaffeemuseum! - Kaffee live und in farbe! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wertes Forum, endlich, das KaffeeMuseum in Hamburg ist eroeffnet. Eigentlich sogar schon laenger, aber ich hatte davon gar nichts mitgekriegt....

  1. _dd

    _dd Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wertes Forum,

    endlich, das KaffeeMuseum in Hamburg ist eroeffnet. Eigentlich sogar schon laenger, aber ich hatte davon gar nichts mitgekriegt.
    War schon jemand von da?

    Ich habe jetzt nur den Flyer vor mir und sieht es aus, als ob da ein unruhiger Geist jahrelang am werken war. Und dass da jemand eine _ausgepraegte_ Sammelleidenschaft hat (, was wohl niemanden ueberraschen wird, wenn man den Kaffeeladen von Burg kennt) .

    Zum Museum gibts ansonsten nur eine halbfertige WebSite:
    http://www.kaffeemuseum-burg.de/

    In den naechsten ein, zwei Wochen werde ich mal reinschauen und dann posten, wie es von innen aussieht. Bin gespannt.

    grussgruss,
    -daniel
     
Thema:

Hamburg: kaffeemuseum! - Kaffee live und in farbe!

Die Seite wird geladen...

Hamburg: kaffeemuseum! - Kaffee live und in farbe! - Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Erfahrung bei Less Poltical ... eher so mittel

    Hamburg: Erfahrung bei Less Poltical ... eher so mittel: Ich habe den Mann gestern mal zu Less Political geschleift. Ich kaufe dort ab und zu Quijote-Kaffee und mag den Laden von der Atmosphäre her....
  2. Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht

    Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum dabei und trinke und bereite leidenschaftlich Kaffee zu. Ich hatte mir die...
  3. Neu in Hamburg: Playground Coffee

    Neu in Hamburg: Playground Coffee: [IMG] Es gibt Neues in Hamburg: Veljko Tatalović ist jetzt mit seiner neuen Rösterei Playground Coffee am Start. Geröstet wird bei Quijote in...
  4. Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland

    Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland: Moin! Da ich immer wieder vor den Versandkosten für Kaffee aus dem Ausland zurückschrecke, habe ich mir überlegt, durch Teilen der Versandkosten...
  5. Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria

    Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria: Hey, wollt nur mal allen, die ihn lieben und allen die ihn noch lieben müssen, sagen: Bei Cucinaria gibt es beide Sorten New York (den XXXX...