Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland

Diskutiere Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin! Da ich immer wieder vor den Versandkosten für Kaffee aus dem Ausland zurückschrecke, habe ich mir überlegt, durch Teilen der Versandkosten...

  1. #1 utzleben, 18.01.2014
    utzleben

    utzleben Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da ich immer wieder vor den Versandkosten für Kaffee aus dem Ausland zurückschrecke, habe ich mir überlegt, durch Teilen der Versandkosten diese Reaktion in Zukunft zu unterbinden und zu vertretbaren Konditionen Kaffee aus dem Umland zu bestellen.

    Bestünde daran Interesse? Den Kaffee könnte man dann zu gegebener Zeit austauschen - und eventuell auch verkosten.

    Konkreter Anlass: eine Bestellung beim Kollektiv aus Kopenhagen (The Coffee Collective Webshop).

    Frohes Trinken,
    Jakob
     
  2. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    AW: Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland

    Moin,

    an sich eine gute Idee. Bin allerdings gerade überversorgt und muss erst einmal Tim-Wendelboe-Bestände abbauen. Coffee Collective gibt's in Berlin bei No Fire No Glory. Ansonsten finde ich ja das kuratierte Kaffee-Abo von Silo interessant und preislich sehr fair. Diesen Monat gab es Drop aus Stockholm:

    http://silo-coffee.myshopify.com

    Beste Grüße,

    @bosch
     
  3. #3 utzleben, 19.01.2014
    utzleben

    utzleben Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland

    Danke für die Hinweise. Werde mir beim nächsten Mal in Berlin dann was vom Kollektiv mitnehmen, falls ich mich bis dahin gedulden kann.
    Silo probiere ich gleich aus!
     
  4. #4 Logorrhoe, 20.01.2014
    Logorrhoe

    Logorrhoe Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland

    Ich bekunde dann schonmal Interesse :)
     
  5. #5 utzleben, 21.01.2014
    utzleben

    utzleben Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland

    Für die Bestellung bei Coffeecollective?
     
Thema:

Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland

Die Seite wird geladen...

Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland - Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Erfahrung bei Less Poltical ... eher so mittel

    Hamburg: Erfahrung bei Less Poltical ... eher so mittel: Ich habe den Mann gestern mal zu Less Political geschleift. Ich kaufe dort ab und zu Quijote-Kaffee und mag den Laden von der Atmosphäre her....
  2. Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht

    Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum dabei und trinke und bereite leidenschaftlich Kaffee zu. Ich hatte mir die...
  3. Neu in Hamburg: Playground Coffee

    Neu in Hamburg: Playground Coffee: [IMG] Es gibt Neues in Hamburg: Veljko Tatalović ist jetzt mit seiner neuen Rösterei Playground Coffee am Start. Geröstet wird bei Quijote in...
  4. Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria

    Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria: Hey, wollt nur mal allen, die ihn lieben und allen die ihn noch lieben müssen, sagen: Bei Cucinaria gibt es beide Sorten New York (den XXXX...
  5. Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg: Moin! Ich habe wieder eine Entdeckung gemacht, und Ihr könnt Euch wie immer bei meinen Tipps darauf verlassen, dass die Empfehlung gut ist:...