1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamburg?!

Dieses Thema im Forum "Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Hausbrandt, 22. Mai 2007.

1. yoshi005

yoshi005 Mitglied

Immer gut: Public Coffee Roasters in der Wexstraße.

2. Warmhalteplatte

Warmhalteplatte Mitglied

Ein paar Zeilen weiter oben gabs diese Anfrage:

Da dein Hotel genau neben der Spaldingstraße liegt, kannst du die Tipps von oben 1:1 übernehmen ;) Zusätzlich dazu fällt mir noch fußläufig erreichbar der Kiosk von Playground Coffee unter dem Rathausmarkt in der Rathauspassage ein.

NEVIA gefällt das.
  3. Tolga

Tolga Mitglied

Hi,
    nein kein Ausschank bei mir aber daran mangelt es nicht. In Fußweite ist an der S-Bahn Hammerbrook die Maja Rösterei. Alles andere ist problemlos mit der Bahn erreichbar.
    Die Liste von @janosch ist super, nur FAB ist nach Süddeutschland gezogen und das Black Delight und Balz&Balz sind noch eine Reise wert!

4. TobiasM

TobiasM Mitglied

Mal eine Frage an die Hanseaten: Kann man in HH irgendwo Loveramics oder ACME Tassen kaufen?

5. bosch

bosch Mitglied

Für ACME ist ist in Deutschland seit Kurzem Five Elephant in Berlin am Start. Da kann man man alles online bestellen – auch einzelne Tassen etc.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. TobiasM

TobiasM Mitglied

Ich weiß, meine Schwester möchte mir aber Tassen zum Geburtstag schenken und wohnt in HH ;)

7. Dirk7110

Dirk7110 Mitglied

Olga von die Kaffee verkauft die Dinger von ACME mittlerweile auch.
    Habe neulich die Flat White Tassen in rot bekommen.
    In Hamburg habe ich die Loveramics bei Playground gekauft. Ein paar andere Foristen waren damals auch bei Playground.

8. herrschaefer

herrschaefer Mitglied

LatteArt in Perfektion plus unglaublich leckerer Kaffee gibts im Baristahaus in der Erikastraße/Eppendorf. Mehr als nur ein Besuch wert!

9. Mejulie

Mejulie Mitglied

Wenn man mal wieder über die Neue Elbbrücke nach HH fährt, unbedingt im neuen Shop von Espresso Prego vorbei schauen. Maschinen gucken und wenn man lieb ist bekommt man auch einen ausgezeichneten Espresso.
    Die haben da gerade eine völlig abgefahrene KEES VAN DER WESTEN stehen.

pingo gefällt das.
  10. Edelweiss

Edelweiss Mitglied

Habe heute zufällig das "Café Latte" in St.Pauli (Wohlwillstraße 49, 20359 Hamburg) entdeckt. Wer Izzo-Kaffee aus dem Handhebler möchte und nicht bis zum Due Baristi fahren will, kann auch da hin gehen ;)

Diese Seite empfehlen