Hamburg?!

Diskutiere Hamburg?! im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Auf dem Weg von der Mühle in die Tasse kann ja noch einiges schief gehen. Wie ist es damit bei diesen Locations bestellt? Für das Albatros...

1. flopehh

flopehh Mitglied

Für das Albatros gesprochen: hier kommt ein batch brew zum Einsatz. Fand den Kaffee im Großen und Ganzen lecker. Du hast nicht x Sorten zur Auswahl, aber für einen guten Kaffee fernab des normalen Bäckers ist es eine sehr gute Location. Plus: es werden auch Bohnen von @Tolga direkt vor Ort verkauft, inkl der Super Editions.

Tolga gefällt das.
  2. StoreMole

StoreMole Mitglied

Der Fischmarkt wird nach dem Abgang des saisonalen Ladens der Surfshop Roastery „neu“ bespielt, The Special Connection ist eingezogen und hat mir ganz gut gefallen.

flopehh gefällt das.
Thema:

Hamburg?!

Die Seite wird geladen...

Hamburg?! - Ähnliche Themen

1. Kaffeetreffen in Hamburg

Kaffeetreffen in Hamburg: Moin liebe Leute, ich als Neu-Hamburger (seit 9 Monaten hier), habe durch meine Arbeit täglich mit Kaffee zu tun. Da ich aber nicht nur im...
  2. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  3. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  4. [Erledigt] VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E: Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper. Der Zähler steht bei...
  5. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden