Hamburg?!

Diskutiere Hamburg?! im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eher ein Idealist, den die Realität aufgrund dieser nicht vorhersehbaren Umstände eingeholt hat. Ich finde es sehr, sehr schade.

1. #861 Oldenborough, 13.09.2020
    Oldenborough

Oldenborough Mitglied

Eher ein Idealist, den die Realität aufgrund dieser nicht vorhersehbaren Umstände eingeholt hat.

Ich finde es sehr, sehr schade.

2. scarfix

scarfix Mitglied

Wirklich extrem schade :/

3. Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Seine Mitarbeiter waren durchwachsen, fand ich, das Thema Beratung nicht immer top. Für Filterkaffee fand ich den Laden super - die Espressi trotz technischem Maximalaufwand oftmals aber nicht gerade top. War trotzdem recht oft da, als mein Büro noch direkt um die Ecke lag.

Auf jeden Fall schade..
    Dale.

flopehh gefällt das.
Thema:

Hamburg?!

Die Seite wird geladen...

Hamburg?! - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara X in Hamburg?

Lelit Mara X in Hamburg?: Nach langer Abstinenz überlege ich mir nun wieder eine Maschine anzuschaffen. Zuletzt hatte ich vor Jahren eine Carimali Uno, diesmal soll es...
  2. Tornqvist Hamburg

Tornqvist Hamburg: Angeblich schließt das Törnqvist Hamburg in Oktober, tragisch.. Wegen Corona: Hamburger Szene-Café gibt auf – Wirt verabschiedet sich emotional
  3. Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren

Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Linea Mini verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich sie natürlich...
  4. ACS Minima Dualboiler

ACS Minima Dualboiler: Ich überlege einen neuen "Zweikreiser" von ACS zu kaufen. Die "Minima" mcht einen guten Eindruck, wie ist Eure Meinung dazu? Ich bin in Hamburg...
  5. Kaffeetreffen in Hamburg

Kaffeetreffen in Hamburg: Moin liebe Leute, ich als Neu-Hamburger (seit 9 Monaten hier), habe durch meine Arbeit täglich mit Kaffee zu tun. Da ich aber nicht nur im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden